Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lcd Tester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lcd Tester

    Hey zusammen,
    Vielen Dank erstmal noch für die herzliche Aufnahme[emoji106]
    Wollte hier mal fragen welche LCD Tester ihr so benutzt ? Hab leider mit meinem nur Ärger und würde gerne auf eine one in all Lösung investieren
    Sprich ein Tester und von 5-7 Plus die PCB boards.
    Folgende Probleme
    Fürs 7/7Plus und 6s/6Plus find ich nur einzelne. In Kombination gibt es nur 4-6
    Sind ja auch nicht ganz günstig [emoji16][emoji23]
    Wenn wer nen Tipp hat bin immer dankbar dafür
    Gruß Niko



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

  • #2
    Re: Lcd Tester

    Hi,

    Ich hatte selber mal so einen Tester und war wirklich sehr sehr unzufrieden damit !

    Die beste Lösung ist wirklich Platinen zuzulegen , über eBay mit iCloud sperren oder mit anderen defekten , Hauptsache du kannst das Display testen , so mache ich das auch . Diese Tester sind wirklich nicht zu gebrauchen meiner Meinung nach


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Lcd Tester

      Hey,
      Ich finde das mit den boards einfach nervig da man immer den Akku abklemmen muss, man sieht nur weiß und nicht alles Farben, besonders flimmern ist nicht zu sehen -.-


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Lcd Tester

        Wie gesagt ich hatte mit den Tester nur Ärger , ich finde das mit den Platinen angenehmer

        Vielleicht hat jemand anderes hier bessere Erfahrungen mit Tester


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: Lcd Tester

          <r>Ich hab meinen Tester auch in die Tonne gehaut <E>:-)</E> Und nehme nun nur Boards her</r>
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: Lcd Tester

            Das ist echt schade, da ich anfangs echt super zufrieden war, ich hab gleich ein Feedback zum touch bekommen, hab alle Farben sehen können und ging super fix. Aber nach ein paar Wochen hab ich immer die grauen Balken überall drinnen....
            und der touch test funktioniert auch nicht mehr. Dacht wäre halt zu billig, hab für 6/6plus 130€ gezahlt und wollte nun dann doch was Gescheides, scheint aber es gibt das nicht so recht


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

            Kommentar

            Lädt...
            X