Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone 6 mittelrahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iphone 6 mittelrahmen

hey Alex habe ein Problem und zwar zeigt ihr YouTuber alle bei den Glas wechsel Videos vom iPhone 6 nur bis zum Display/LCD Einbau. Jetzt meine Frage wie muss ich fort fahren weil ich zerstöre zu 80 % immer meine Displays bei dem ich das mit dem Mittelrahmen anklebe wie geht das oder wie macht ihr das kannst du darüber mal bitte ein Video machen oder beziehungsweise ein komplettes Video von einem Glastausch wäre echt nett danke

da kônntest du ja das backlight wechseln mit einbauen</t>
    Gruß Alex

Re: iphone 6 mittelrahmen

Du meinst den Plastikrahmen ankleben am Display?

Da kann man doch fast nix zerstören ^^

Oder was meinst du?</t>
    Gruß Alex

Kommentar

genau den meine ich ich habe mir sie von AliExpress bestellt leider hebt dieser komische Heißkleber nicht richtig also klebe ich sie oft mit Sekundenkleber an der läuft mir dann allerdings in den Display rein beim Versuch ist dann wieder weg Zu machen bricht der Display wie machst du das kannst du darüber mal ein Video machen oder mir Bescheid geben danke</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Also ich hab die auch die Rahmen mit Heißkleber Allerdings klebe ich die mit nem FrameLaminator mit 190 Grad an.
        Falls die wirklich mal nicht heben, dann kannst du Sekundenkleber nehmen .. ABER bitte nicht irgendeinen, sondern den der einen Pinsel hat. Gibts im 3er Pak bei Amazon.
        Der Pinsel ist das wichtige .. dann läuft auch nix ins Display.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

geht das display bei 190* C nicht kaputt? ich mach die immer mim seperator bei 110*C???</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Der Laminator bringt die 190 Grad nur am Rand auf das Glas auf wo auch der Plastikrahmen drunter ist.
            Hier wird nicht das ganze Display erhitzt.</t>
            Gruß Alex

Kommentar

ja wie würdest du mir denn empfehlen Rahmen zu fixieren da bei mir der blöde Scheiß nicht richtig hebt und das Backlight licht durch lässt</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Also ohne Frame Laminator? Ich hab das mal eine Zeit gemacht wo ich noch keinen hatte indem ich mit Sekundenkleber gearbeitet hab.
                Da gibts welche die einen Pinsel haben .. Rahmen einstreichen und dann gaaaaaaaaaaaaanz schnell das Glas drauf … Ansonsten hilft wirklich nur der Frame Laminator</t>
                Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                X