Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Ankündigung
Einklappen
Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden
Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
<r>Moin.
Das Problem ist derzeit einfach die/meine Quote bei den Samsungs. Ich mache die eher ungerne, da die sehr empfindlich sind und nachm Pressen noch häufig Probleme mit dem Flex auftreten. Drücke mich da also ein wenig vor <E></E> aufgrund des recht hohen Risikos. Wenn man da eine zufriedenstellende Lösung findet und es sich nicht um Massen handelt, dann kann man sich sicher einig werden. Kundengeräte presse ich z.B. idR nicht, sondern Drücke von der Mitte nach aussen von Hand an und der Debubbler erledigt den Rest.
Keine schöne Lösung, da teilweise kleine Lufteinschlüsse nicht auszuschließen sind,der Kunde weiß in diesem Fall aber vorab bescheid. Bei Aufbereitung jedoch, muss das Ergebis 100% sein und da führt kein Weg am Vakuumpressen vorbei.
Wenn ich da weiter bin, dann werde ich mal laut schreien.</r>
Mach das bitte, Ich habe hier zig Kunden im Monat mit Samsung. So wäre beiden geholfen da wir die teildefekten Displays derzeit noch weiterverkaufen</t>
<r>Gerne kannst mir mal ne PN schreiben mit deinen Samsung VKs.
Das Problem ist halt auch, dass die Amoledpreise selbst mit Glasbruch einfach überirdisch sind und das finanzielle Risiko somit einfach zu groß. Da macht ein Testen und Optimieren halt auch wenig Spaß <E></E>
Wenn du Mengen hast und mal n paar der gängigen Modelle (ab S4 und die A Modelle) günstig abtreten kannst oder man sich das Risiko teilen würde, dann könnte man den Vorgang optimieren.
Bis ich die Mittel fürn Freezer habe wird noch n Weilchen vergehen. Die Preise fallen ja zum Glück stetig. Der wird hoffentlich zeitnah kommen und dann werden auch die Curved Amoleds einer Frischzellenkur unterzogen. Voraus geht halt immer ne gewisse Testphase und einiges an Lehrgeld.</r>
<r>Ich werde dies dann hier auch weiter beobachten <E></E> Ich hab halt schon so viele vergrault mit den hohen Samsung Preisen, dass sich schon fast niemand mit Samsung mehr meldet <E></E>
LG</r>
<r>Ich habe heute zwei Galaxy S4 gemacht mit meine AK überhaupt kein Problem,das Problem ist runter zu machen vom Rahmen,aber in der ruhe liegt die Kraft! <E>:mrgreen:</E> <E>:mrgreen:</E> <E>:mrgreen:</E>
LG Alex</r>
<r>Alles bis zum S5 ist m.M.n. der reinste Krampf und vom Zeitaufwand für ne Aufbereitung in Mengen nicht wirtschaftlich bzw. uninteressant. Das S4 ist mein most hated Samsung der S Serie was Glasbruchreparatur angeht. Stell dir vor du musst für nen Kuden 50Stck davon aufbereiten. Das wird kein guter Stundenlohn am Ende <E></E>
Ab dem S6 wirds wegen der Aussparung im Mittelrahmen wesentlich entspannter und vor allem effizienter, aber trotzdem lohnt sich eine Aufbereitung im großen Stil auch nicht wirklich.
Sind ja doch einige Samsung Refurber hier am Start. Arbeitet jemand mit speziellen Lösungsmitteln? Wenn ja, mit welchen?</r>
<r>Ich bräuchte jemanden, wenn ich mal ein Gerät bekäme, dem ich das einfach zuschicken könnte der mir dann die Reparatur macht, das kommt nicht oft vor, aber dennoch ab und an schon. Ich würde natürlich vorhher prüfen ob das LCD noch intakt ist sonst hats ja eh keinen Sinn. Wenn jemand das machen könnte vielleicht kann er sich ja melden <E></E> Danke</r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar