Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zum Glaswechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Glaswechsel

    Hallo Alex,

    ich habe seit kurzem eine Lamination Maschine von Triangel, aber so ganz will es auf anhieb noch nicht funktionieren. Jedes Display muss bei mir noch anschließend in den Bubble remover. Welche Parameter hast du denn eingestellt. Vakkumzeit, Temperatur und Dauer des „pressen“?

    Temperatur bubble remover und Dauer?

    In deinem Video sagst du ja, dass nur 1 von 10 in den Bubble Remover muss – ein Traum

    iPhone 4S Glaswechsel direkt über den bubble remover?

    Eine Menge fragen. Danke für deine Antworten.

    Gruß Timo</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Fragen zum Glaswechsel

    Hi Timo,

    Hier mal die WErte:
    Vakuum wenns geht bis 97,5 oder höher
    Anpressdruck 3,5 Bar
    Dauer 3 min
    Temperatur der Platte 60 Grad

    Das wichtigste ist aber nicht die Einstellungen sondern wie sauber du arbeitest und wie gut dein Mould ist.

    Wenn du zum Beispiel den OCA aufs Glas machst und den Polarizer aufs Display klappt es meistens ganz gut.
    Jedoch hab ich so meine Probleme mit dem abziehen der Folie vom OCA wenn der am Glas ist.
    Deswegen mache ich Pol und OCA aufs Display. Dann muss der aber 100% sitzten und das Glas genau drauf kommen.

    Wenn ich nen miesen Tag hab und schlampig arbeite kann es sein, das ich alle in den Bubble Remover tun muss

    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Fragen zum Glaswechsel

      Hallo Alex,

      ich habe heute die Vacuum laminating machine vl-688 also „fast die gleiche“ die du hast. Meine Frage wäre wie kann ich die installieren und was für air kompressor und Vacuumpumpe brauch ich genau? Kannst du mir bitte Fotos zeigen wie es bei dir ausschaut? Danke im Voraus.

      LG Issam</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Fragen zum Glaswechsel

        SChau ich das ich dir morgen mach.
        Gruß Alex</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Fragen zum Glaswechsel

          Okay danke weil ich jetzt da wie ein depp stehe und nicht weiter weiß ich habe davor mit Loca gearbeitet und will jetzt auf OCA umgestiegen
          Kompressor und Vacuumpumpe Modell bzw Name würde reichen brauchst keine Bilder machen Danke vielmals.

          Gruß Issam</t>
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X