Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Richtig, nur wenn du selbst auf deinen Rechnungen eine Umsatzsteuer ausweist, kannst du auch deine gezahlte Umsatzsteuer wieder absetzen und gegenrechnen.
Denke ich kann bald berichten, denn das von #42 verlinkte Mikroskop ist gerade auf dem Weg zu mir. [emoji3] habt ihr ne Ahnung was der Zoll noch verlangen wird?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
hi,
hast du den schon bekommen ?
danke für die Infos
Selbes Spiel bei mir: Am 11.11 bestellt - Bis heute kein Versand. Wird laut Luckyzoom zuerst nach Hong Kong geschickt - erst dann gibts eine Trackingnummer.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken :(
so, neuste rückmeldung, vor 5 minuten tracking bekommen. mit ups bestellt, händler hat dhl benutzt
hoffen wir mal das beste...
ausserdem, zxw am 05.11 bestellt, seit 08.11 in leipzig. eori nummer, zustimmung zur verzollung - dhl hat alles. und trotzdem geht nix voran. hab nochmal grad angerufen - weihnachtsgeschäft hat angefangen - verzollung verzögert sich. Toll - und dafür 20€ für express bezahlt...
ausserdem, zxw am 05.11 bestellt, seit 08.11 in leipzig. eori nummer, zustimmung zur verzollung - dhl hat alles. und trotzdem geht nix voran. hab nochmal grad angerufen - weihnachtsgeschäft hat angefangen - verzollung verzögert sich. Toll - und dafür 20€ für express bezahlt...
Das mit dem Weihnachtsgeschäft halte ich für eine Ausrede. Mein aktuellen Paket hat am Montag um 4:03 die DHL Station verlassen, war um 6:58 fertig verzollt gewesen und 7:28 bereits in Zustellung gewsen. Liegt scheinbar einfach daran, dass Sie deine Daten noch nicht eingespecihert hatten und die EORI Nummer nicht direkt parat gewesen ist. Wenn du denen eine genaue Importanweisung gibst, geht es in der Regel schneller. Obwohl ich in letzter Zeit auch starke Probleme hatte mit denen. Die bringen mich auch gerade an den Rand der Verzweiflung, weil Sie sich nicht an die Importanweisungen halten
Verzollung ist in Leipzig fertig, wird jetzt zu mir weitergeleitet. Hab aber gemerkt, nur ein Paket, nicht zwei wie Alex geschrieben hat. Nachricht an Verkäufer geschrieben.
Antwort: Zweites Paket kommt mit TNT da es zu teuer mit DHL Express wäre. Erwartete Zustellung 23.12.17. TOLL!!! Im zweiten Paket ist angeblich der Standfuß...
Mit dem Schiff wird schon lange nix mehr geschickt :-) Aber TNT ist leider was die zustellung auch China anbelangt ein Drecks Laden ... Wobei das Lucky Zoom mal halbwegs schnell ging.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar