Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5 in 1 Frame Laminator – Kleber o. Polarizer entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 in 1 Frame Laminator – Kleber o. Polarizer entfernen

    Hallo Alex,

    ich habe jetzt den UYUE 5 in 1 Frame Laminator. Mit dem oberen Messer hab ich leider wieder eins von zwei Displays beim Polarizer entfernen zerstört.

    Ich habe das Messer auf die Platte abgesenkt und dann bündig zum Wagen festgezogen (die Konstruktion ist ganz schön schief).

    die Temperator fürs Messer auf 180 Grad eingestellt

    das Display mitsamt Backlight auf die Silikonmatte auf den Wagen gelegt

    das Messer vorsichtig auf das Display auf den Wagen vor dem Polarizer in den Spalt abgesenkt, die Schraube oben arretiert damit die Höhe sich nicht verändert. Genau hier habe ich das Problem dass mir noch das Feingefühl fehlt.

    Die Glaskante vom iPhone 5C LCD war bei mir das Problem, da ist das Messer eingehakt und hat das LCD 5mm darunter zerbrochen.

    beim ersten Display habe ich zu weit nach dem Spalt auf dem Polarizer angesetzt. Das hat aber funktioniert, den oben stehengebliebenen 2mm Rand musste ich dann mit einer Rasierklinge von Hand entfernen…

    Wie richtest Du die Klinge aus und wie setzt Du an, um den Polarizer zu entfernen ohne das Display zu beschädigen?</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: 5 in 1 Frame Laminator – Kleber o. Polarizer entfernen

    Hi,

    also ….

    Ich habe das Messer auf die Platte abgesenkt und dann bündig zum Wagen festgezogen (die Konstruktion ist ganz schön schief).

    die Temperator fürs Messer auf 180 Grad eingestellt

    das Display mitsamt Backlight auf die Silikonmatte auf den Wagen gelegt

    das Messer vorsichtig auf das Display auf den Wagen vor dem Polarizer in den Spalt abgesenkt, die Schraube oben arretiert damit die Höhe sich nicht verändert. Genau hier habe ich das Problem dass mir noch das Feingefühl fehlt.

    Die Glaskante vom iPhone 5C LCD war bei mir das Problem, da ist das Messer eingehakt und hat das LCD 5mm darunter zerbrochen.

    beim ersten Display habe ich zu weit nach dem Spalt auf dem Polarizer angesetzt. Das hat aber funktioniert, den oben stehengebliebenen 2mm Rand musste ich dann mit einer Rasierklinge von Hand entfernen…

    1. Messer darf nicht ganz unten sein
    2. 180 Grad passt
    3. Ohne Silkon Matte – sonst ist das Display zu hoch
    4. Die darf schon ein wenig hin drücken … ist nicht so schlimm. Nur nicht voll.
    5. das passiert mir manchmal auch ist nur Übung
    6. Kann auch passieren.

    Du bekommst mit der Zeit das Gefühl wo du ansetzten musst. Leider gibt es da keine Universallösung. Hier werden dir erstmal ein paar Display zu Bruch gehen.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X