Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lange darf man das Display erhitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange darf man das Display erhitzen?

    Hi,

    Ich würde gerne wissen, wie lange man das Display vom iPhone 6er auf dem Separator bei 80 Grad drauf lassen kann? Da es mit dem Rahmen entfernen etwas aufwändiger ist, kann es ja etwas dauern, bis Rahmen und Display runter sind.

    Danke im Voraus.</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Wie lange darf man das Display erhitzen?

    Ist dem Display glaub ich relativ egal .. liegt bei mir teilweise 20 – 30 min drauf wenn meine Tochter wieder was braucht und dann noch Telefon geht ….

    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie lange darf man das Display erhitzen?

      Hallo

      Also beim iphone mach is es immer bei 90 grad,abber nur veil ich ein vakkum separator hab der eine gummi dichtung hat die ein bisschen hitze absorbiert,und so kann ich das display bis zu 20 minuten liegen lassen bevor das backlight anfaengt sich zu verzihen.(sorry fuer schleschtes Deutch)

      Grues Emir</t>
      Gruß Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X