Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OCA Film Laminator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OCA Film Laminator

    Hallo Alex,

    ich muss nochmal das Thema OCA Film Laminator ansprechen.

    Du hast deine neue „Tuoli“ ja wieder verkauft – keine Kaufempfehlung?

    Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag mein Problem mit den vorgefertigten Gläsern beschrieben, also muss jetzt eine neue OCA Film Maschine her.

    Was nehme ich nun um meine Ergebnisse zu verbessern?</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: OCA Film Laminator

    Tuoli akzeptiert nur TT/Western union</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: OCA Film Laminator

      <r>Ich selber habe diesen laminator. Bin voll und ganz zufrieden.
      <URL url="http://s.aliexpress.com/q2aaAnUb">http://s.aliexpress.com/q2aaAnUb</URL></r>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: OCA Film Laminator

        und paypal

        Also der Laminator ist super .. wenn man ganz frisch anfängt .. wenn man aber seit 2 Jahren so arbeitet, das man OCA und Polarizer auf das Display macht dann ist die Maschine nix.

        Sie ist ausgelegt um OCA auf das Glas zu machen .. und ich will und vermutlich kann ich mich auch nciht mehr umstellen.

        Aber ich glaube dennoch das der Preis von der Tulio nicht gerechtfertigt ist. Eine Aliexpress Kompie sollte da auch locker reichen.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: OCA Film Laminator

          Paypal will die Gute nicht. Komisch ich war direkt auf deren Internetseite? Vielleicht sollte ich einfach den Klassiker nehmen.

          Hab ich das jetzt richtig gelesen: OCA aufs Glas und Polarizer aufs Display? Dann Laminieren?

          Du bist dein Tuoli schon los geworden oder?

          Ich hatte die letzten Wochen soviel mit meinen Job zu tun, dass ich kaum Zeit hatte für die Displays.
          Jetzt müssen erstmal ein paar kleine Fehler beseitig werden.

          Hab heute bei Scott bestellt und natürlich daruf hingewiesen woher die Empfehlung gekommen ist.
          Er hat heute übrigens Geburtstag</t>
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: OCA Film Laminator

            Ja die Tulio ist weg .. aber bei mir hat die Paypal genommen … Ja bei der Tulio machst du den OCA auf das Glas.
            Ich mach aber immer alles auf das Display … einfach mir selber so gelernt und seit dem mach ich das. Das geht aber mit der Tulio leider nicht. Da der OCA durch das klappen von der Seite sofort am Rand vom Display klebt und dann hat man die Sauerei beinander

            Ja hab ich gesehen das Scott Geburtstag hat</t>
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: OCA Film Laminator

              Also ich hab die Kopie von der Tuoli und bin voll zufrieden!</t>
              Gruß Alex

              Kommentar


              • #8
                Re: OCA Film Laminator

                hast du mal bitte einen link zu deiner Tuoli Kopie</t>
                Gruß Alex

                Kommentar


                • #9
                  Re: OCA Film Laminator

                  <r>Ja sicher:

                  <URL url="http://m.aliexpress.com/item/32431257885.html?productId=32431257885&productSubj ect=New-Upgraded-Vacuum-Film-Laminating-Machine-with-Vacuum-Pump-Built-in-for-Mobile-Phone-LCD-Refurbishing&tracelog=wwwdetail2mobilesitedetail"> <LINK_TEXT text="http://m.aliexpress.com/item/3243125788 ... sitedetail">http://m.aliexpress.com/item/32431257885.html?productId=32431257885&productSubj ect=New-Upgraded-Vacuum-Film-Laminating-Machine-with-Vacuum-Pump-Built-in-for-Mobile-Phone-LCD-Refurbishing&tracelog=wwwdetail2mobilesitedetail</LINK_TEXT></URL></r>
                  Gruß Alex

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X