Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV Taschenlampe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UV Taschenlampe

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit Loca Glue und UV Taschenlampen? Ich habe jetzt ein paar mal damit experimentiert und suche für die Ecken eine kleine UV Lampe zum punktuellen Aushärten. Hat da jemand eine Kaufempfehlung?

    Danke und VG</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: UV Taschenlampe

    Ich hab mir mal eine bei amazon geholt .. die ist ganz gut .. aber nutzen tu ich die nicht mehr wirklich. Denn beim Punktuellen Aushärten kommen oft Verspannungen vor und dadurch kann es nach ner Zeit zu verfärbungen oder Rissen im Kleber führen.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: UV Taschenlampe

      Ich habe ein Paar Gläser auf einem Samsung getauscht und dachte es wäre besser punktuell auszuhärten wenn man noch die eine oder andere Luftblade herausstreichen will. Bis jetzt konnt ich nicht verhindern das auch der Kleber bis zur Frontkamera läuft. Die Dosierung des Klebers ist auch so ein Glücksspiel.</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: UV Taschenlampe

        Das mit dem Rausstreichen ist eine der gefährlichsten Sachen … Hier bringst du sicher Spannungen rein.
        Am besten Kleber auf das Display machen .. Glas drauf unten und oben ins Gehäuse drücken und dann einfach warten. Der Kleber verläuft von alleine in die Ecken (kann gut 15min dauern)… Luftblasen können hier eigentlich entstehen, wenn du die SCheibe von einer Seite absenkst.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X