Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

Die ist auch ganz gut hatte mir auch gefallen. Bei dem Gerät ist ja so das er Laminiert und gleichzeitig die luftblasen entfernt oder?

wie lange dauert so eine Prozedur wenn Display’s drin sind?</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Ja die macht alles in einem Schritt. Dauer mit Bubble Removen ca. 7 min.
      Kannst aber 2 iPhone 6 Displays rein legen.
      Bei iphone 5 sogar 3.
      Gruß Alex</t>
      Gruß Alex

Kommentar

das hört sich echt gut an, ich denke ich werde das gleich kaufen ist am besten, kannst du einen Verkäufer empfehlen?</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Nein leider nicht. Ich hab einfach die günstigste genommen wo mir die Beschreibung am sympathischen vorkam</t>
          Gruß Alex

Kommentar

ok das werde ich dann auch tun vielen Dank nochmals</t>
            Gruß Alex

Kommentar

<r>Hallo Alex,

könntest du bitte einmal eine aktuelle Auflistung deiner genutzten Maschinen machen, da ja durch den Forumwechsel die Usernamen weg sind und nicht jeder seinen Beitrag mit Namen abschließt und daher eine genaue Zuordnung nicht immer möglich ist? Vielen Dank.

Nutzt du noch deinen OCA Vacuum Laminator, den du auf dieser Seite <URL url="https://iphone-doc.de/ersatzteile/werkzeuge/"> https://iphone-doc.de/ersatzteile/werkzeuge/<e></e></URL> vorstellst?

Gruß

Marcel</r>

Kommentar

<r>Hi,

ja mach ich mal die Tage .... OCA hab ich aber einen neuen ... so wie den nur von AK:

<URL url="https://www.aliexpress.com/item/NEW-KO-Mini-All-in-One-OCA-Vacuum-Laminating-Machine-12inch-Vacuum-Laminator-and-Bubble-Remover/32547894404.html?spm=2114.01010208.3.10.0UlMsZ&ws_ ab_test=searchweb201556_0,searchweb201602_3_10037_ 10017_405_404_407_10033_406_10032_10040,searchweb2 01603_4&btsid=5b567bba-29fd-4dce-a2b0-a6cb1d12eabd"><LINK_TEXT text="https://www.aliexpress.com/item/NEW-KO- ... cb1d12eabd">https://www.aliexpress.com/item/NEW-KO-Mini-All-in-One-OCA-Vacuum-Laminating-Machine-12inch-Vacuum-Laminator-and-Bubble-Remover/32547894404.html?spm=2114.01010208.3.10.0UlMsZ&ws_ ab_test=searchweb201556_0,searchweb201602_3_10037_ 10017_405_404_407_10033_406_10032_10040,searchweb2 01603_4&btsid=5b567bba-29fd-4dce-a2b0-a6cb1d12eabd</LINK_TEXT></URL></r>
                Gruß Alex

Kommentar

Hallo Alex,

könntest du bitte mir helfen. Ich habe eine Vacum Laminating Maschine vl-688 gekauft und versucht par display zu laminiren. Bis jezt hat nicht geklapt. Habe jezt luftdrück 4Mbar und wider klapt nicht. Laminating temp war 60C. Darf ich mit 4,5 Bar versuchen? mfg</t>

Kommentar

So weit ich mich erinnere waren meine WErte:

3,5 bar Laminier Druck
                    so -95 bis 97,5 Vacuum
                    und 3 Minuten Zeit
                    bei 55 Grad

4,5 bar ist schon nicht wenig ..
                    Kannst du mal ein Foto anhängen, wo man ein Display sieht, das du Laminiert hast.</t>
                    Gruß Alex

Kommentar

Hallo bin neu hier !

Tolles Forum , super Alex Deine Videos deine Homepage alles super !

Bist du mit deiner neuen 2in1 AK zufrieden ?

Benutzt du nur die ? Hast du zusätzlich einen debubbler gerät ?

Freue mich auf eine Antwort</t>

Kommentar

Nutze nur die und nein hab keinen debubbler extra .. die AK ist echt super ... die einzige Angst was bleibt ist wenn ein Part nicht geht geht nix mehr .. dadurch das die Maschine wirklich alle schritte erledigt ....
                        Aber bis jetzt war noch nie was und sie läuft ohne Probleme

Ich kann Sie nur empfehlen ...</t>
                        Gruß Alex

Kommentar

Ok danke für die Empfehlung ,

Ich habe die TBK 508 und bin leider nicht zufrieden , hast du Erfahrung mit der TBK gehabt ?</t>

Kommentar

Nö leider nicht ... Was passt den nicht bei der Maschine?</t>
                            Gruß Alex

Kommentar

Die displays werden nicht zu 100% davor hatte ich die M-Triangel die war deutlich besser ....

Die zwei in eins finde ich platzsparender</t>

Kommentar

Ja das war der Grund warum ich die hab .. und die Ergebnisse sind auch super bei der AK.

Inzwischen wird jedes Display was ohne Blasen ..</t>
                                Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                                X