Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Xytronic Nutzer. Keine Heiße Luft mehr. Einstellungsfehler oder defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxal95
    antwortet
    Zitat von #42 Beitrag anzeigen
    Perfekt. So ein Heizelement sollte man immer auf Lager haben f�r den Ernstfall.

    Wer mal eins braucht...hier das Ersatzteil: https://www.reichelt.de/XYTRONIC-Loe...8&GROUPID=8166

    #42
    danke dir!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • #42
    antwortet
    Perfekt. So ein Heizelement sollte man immer auf Lager haben für den Ernstfall.

    Wer mal eins braucht...hier das Ersatzteil: https://www.reichelt.de/XYTRONIC-Loe...8&GROUPID=8166

    #42

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxal95
    antwortet
    Zitat von #42 Beitrag anzeigen
    Bei der Xytronic ist doch im Lieferumfang ein Ersatz Heizelement in einer weißen Schachtel mit dabei.
    War bei dir keines dabei?

    #42
    Ich wusste, dass was dabei war hatte aber keine Ahnung was es ist. Jetzt geht sie wieder. Danke Markku!
    Kann gleich den nächsten Patienten behandeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxal95
    antwortet
    Dann werde ich das später mal suchen..


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • #42
    antwortet
    Bei der Xytronic ist doch im Lieferumfang ein Ersatz Heizelement in einer weißen Schachtel mit dabei.
    War bei dir keines dabei?

    #42

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxal95
    antwortet
    Denke ja, solange die Hitze da vorne erzeigt wird.
    Wurde Mitte November 2017 gekauft...
    Dauert jetzt wahrscheinlich wieder ewig bis ich weiter über kann...

    Habe heute alles an eine Smart Home Steckdosenleiste angeschlossen. Aber daran kanns ja nicht liegen (also dass es kaputt gegangen ist) ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexs
    antwortet
    Vielleicht das Heizelement, das vorne drinnen ist defekt? Hast noch Garantie drauf Maxi?

    Einen Kommentar schreiben:


  • An die Xytronic Nutzer. Keine Heiße Luft mehr. Einstellungsfehler oder defekt?

    Servus ich habe die
    Xytronic SMD Heißluft-Rework System LF852D von Reichelt.
    Es hat alles einwandfrei funktioniert bis gerade eben. Keine heiße Luft kommt mehr raus, nicht mal lauwarm. Nur ein kalter Strom egal wie hoch ich die Temperatur einstelle oder wie stark den Luftstrom.
    Hat jemand eine Idee
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X