Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

NASE 2B oder JBC CD-2BE + JBC CP-2E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NASE 2B oder JBC CD-2BE + JBC CP-2E

    Hallo, erstmal muss ich sagen das es hier ein klasse Forum ist.

    Stehe vor der Entscheidung NASE 2B oder JBC CD-2BE + JBC CP-2E.

    Wichtig für mich ist das auch mal 0805 oder 1206 Bauteile gelötet werden sollen, reicht da die NASE noch aus mit entsprechender Lötspitze?

  • #2
    Servus und willkommen im Forum.

    Mit geeigneten Lötspitzen und dem Duo CD-2BE & CP2E kannst du definitiv 0805 und 1206 aus/einlöten. Auch wenn mal große Masseflächen mit dabei sind.

    Obs die NASE alleine (ohne Unterstützung durch eine Vorheizplatte oder Zuhilfenahme der Heißluft) schafft müsste man erst testen. Ev. hat der Alex S. das schon mal mit seiner Station gemacht und kann da Infos zu geben.

    #42


    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Zitat von #42 Beitrag anzeigen
      Servus und willkommen im Forum.

      Mit geeigneten Lötspitzen und dem Duo CD-2BE & CP2E kannst du definitiv 0805 und 1206 aus/einlöten. Auch wenn mal große Masseflächen mit dabei sind.

      Obs die NASE alleine (ohne Unterstützung durch eine Vorheizplatte oder Zuhilfenahme der Heißluft) schafft müsste man erst testen. Ev. hat der Alex S. das schon mal mit seiner Station gemacht und kann da Infos zu geben.

      #42

      Danke für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X