Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nand Programmer....welchen Kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nand Programmer....welchen Kaufen?

Hallo,
    ich bin am Überlegen ob ich mir nicht einen Programmer zulegen sollte. Ich wurde in letzter Zeit schon einige male gefragt ob ich den Itunes-Fehler 9 reparieren könnte. Es waren hauptsächlich Ip 6 die defekt waren. Jedes mal musste ich sagen, daß mir dazu das Gerät fehlt. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir ein Navyplus 3000s hole, aber das kann ja leider nur bis ip6 die Nands programmieren. Da wir mittlerweile beim Ip8 bzw. IpX sind frage ich mich ob sich das Navyplus noch rentiert oder ob ich mir ein anderes und was für eines ich mir zulegen sollte.
    Hat da evtl. jemand einen Rat für mich?
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Hallo Phönix das Naviplus 3000 kostet eh nur an die 200$ kann man immer gebrauchen. Hat man auch sehr schnell wieder rein geholt, da leider doch oft Speicherfehler auftreten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Köck Benjamin
    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
    benjamin.koeck@sim-buy.com
    www.sim-buy.de

Kommentar

Das habe ich mir auch gedacht das ich die Anschaffungskosten mit ein paar erfolgreichen Reperaturen wieder drin haben müsste.

Kommentar

Allerdings finde ich leider kein Video auf Youtube wo das Gerät mal auf deutsch erklärt wird. Mein Englisch ist schon sehr beschränkt.

Kommentar

Ist nicht schwer schreib mich an wenn du fragen hast
          Mit freundlichen Grüßen
          Köck Benjamin
          https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
          benjamin.koeck@sim-buy.com
          www.sim-buy.de

Kommentar

Habe mir nun einen NaviPlus 3000s bestellt.
            Wenn der da ist werde ich mich bei Fragen an dich wenden.
            Vielen Dank.

Kommentar

Gerade ist mein NaviPlus angekommen. Nett was die Chinesen wegen dem Zoll auf den Paketen angeben was drin ist.

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe gestern auch den Weg hier ins Forum gefunden und habe direkt eine kurze Frage. Ich habe mir auch das Naviplus bestellt, jetzt habe ich bei durchschauen von Videos auf YT gesehen, dass es manchmal Probleme bei der Aktivierung mit iOS 11 geben kann. Ich wollte mit dem Teil jetzt nicht den Speicher erweitern, sondern lediglich Fehler wie 4013 beheben. Die Frage wäre: löst schon eine Reparatur des alten (originalen) NAND den Aktivierungsfehler aus oder ist das nur in Verbindung mit Spreichererweiterung bzw. neuer NAND? Wäre für eine Antwort echt dankbar. Danke

Kommentar

Moin, ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit der Aktivierung unter iOS11 sowohl Fehlerbeseitigung als auch Speichererweiterung.

Wo ich schonml schreibe, welches Gerät könnt ihr für 6s aufwärts empfehlen?

Gruß Leon

Kommentar

Danke dir für die Antwort.

Anscheinend ist die JC pro1000s ab 6s momentan ganz weit oben, da man das Ding beliebig erweitern kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Und dann brauch ich aber nur das kleine Teil? Was bringt mir der Host(das große Teil)?

Kommentar

Also der Host ist einfach dein Hauptgerät und die ganzen anderen Module steckst du dann da ran und bedienst sie über den Host. Ohne den Host geht nichts.

Was mich noch interessieren würde, wie leicht oder schwer ist der Umgang mit den Sachen, wenn man noch keine Erfahrung mit sowas hat?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten sich darin zu schulen oder einzulesen?

Würde auch gerne einen NAND Programmierer kaufen aber bin auch noch unschlüssig welchen.

Was haltet ihr von den Boxen wie NandPro Box oder IpBox?

Kommentar

Bist du sicher das man den Host braucht? Ich glaub man kann auch nur den Nand programmer in Verbindung mit Software auf dem Pc benutzen. Jedenfalls seh ich ganz selten mal das jemand den Host hat.
                          Also der Navi Plus ist ein Kinderspiel den erkläre ich dir in 5 min wenn du Hilfe brauchst.

denke für die anderen findet man auch genug bei Youtoube ect.
                          Ich werd mir wohl mal den bestellen.

http://s.aliexpress.com/3EZzAjIf

so wie da steht geht der ohne den Host aber halt nur mit PC
                          Zuletzt geändert von leon265; 02.05.2018, 08:38.

Kommentar

Wäre cool wenn du mal Bescheid geben könntest ob der wirklich ohne den Host geht. Brauchst ja dann zumindest irgendeine Benutzeroberfläche für den PC mit dem du das Teil bedienen kannst.

Ich habe mir jetzt die neueste IPBox bestellt weil ich nur Iphone 6 bearbeiten muss fürs erste, dafür reicht das.

Kommentar

Hallo Gemeinde, ich hole diesen Thread mal wieder aus dem Tiefschlaf in der Hoffnung dass sich vielleicht jemand findet der gegen einen kleinen Obolus mal einen NAND von einem 6S prüfen könnte. Ich habe diesen schon aus- und wieder eingelötet, leider ohne Erfolg. Der Fehler ist nur von 4013 auf 4014 gesprungen, mehr ist nicht passiert... Falls jemand ein entsprechenden Programmer hat wäre eine kurze Rückmeldung sehr nett <3

Kommentar

Lädt...
                              X