Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OCA Maschine "Matte" gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OCA Maschine "Matte" gerissen

    Hallo,
    Ich besitze die selbe OCA Maschine wie Alex und bin auch voll damit zufrieden. Aber die Gummimatte die mit der OCA Maschine verbunden ist (auf diese matte legt man dann die rote matte) ist gerissen. Ich habe keine Ahnung warum das passiert ist aber jetzt kann ich sie nicht mehr benutzen. Ich habe es mit Klebeband angeklebt und es geht, aber nicht nicht gut. Weiß jemand ob ich die irgendwo bestellen kann? Und wieso das passiert ist? Damit das nicht erneut passiert.</t>

  • #2
    Re: OCA Maschine "Matte" gerissen

    SChreib mal AK an ob die sowas haben .. wie das passieren kann ... Keine Ahnung</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: OCA Maschine "Matte" gerissen

      Dankeschön für deine schnelle Antwort. Werde ich machen.</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: OCA Maschine "Matte" gerissen

        AK bietet sehr guten Support an !!! Schreib den via skype die Antworten sofort</t>

        Kommentar

        Lädt...
        X