Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WL PCIE NAND Flash Programmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WL PCIE NAND Flash Programmer

    Moin Leute, kann ich mit dem WL PCIE Programmer auch einen NAND vom iPhone 6 Beschreiben?

  • #2
    Meine Recherchen haben ergeben das es ab dem iPhone 6s geht, falls jemand andere erfahrungen hat gern her mit der Info. Danke

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Easymail Beitrag anzeigen
      Moin Leute, kann ich mit dem WL PCIE Programmer auch einen NAND vom iPhone 6 Beschreiben?
      Hi. Nein geht nicht nur ab i6s bis 7p . Aber Chinesen haben neu IP box für beide nand .funktioniert mit nand Ab i4 bis 7p kostet 350€

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alexander Beitrag anzeigen
        Hi. Nein geht nicht nur ab i6s bis 7p . Aber Chinesen haben neu IP box für beide nand .funktioniert mit nand Ab i4 bis 7p kostet 350€
        Meinst du diese hier .....
        https://www.vipprogrammer.com/ip-box...o5e4cfpps26tv0

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Easymail Beitrag anzeigen
          Ja genau . Und habe von anderen Kollegen gehört ,gerät sehr gut besser als Wl. Ich habe mir wl gekauft und nach eine Woche neue raus gekommen . Sonst hätte mir auch gekauft . Jetzt habe ich wl und ip-box für i6.

          Kommentar

          Lädt...
          X