Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Skalpell für Grütze entfernung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Skalpell für Grütze entfernung gesucht

    Hallo Leute .
    Ich suche noch ein gutes Skalpell, bisher arbeite ich mit den weisen Einweg Skalpellen . Habt ihr da einen Tipp für mich. Im Video vom Apfeldoktor wurde mal Olfa Skalpell empfohlen.
    Habt Ihr damit Erfahung gemacht?
    Desweiteren such ich noch ein Werkzeug um diese Schwarze Masse von Apple zu entfernen, die Alexs auch Grütze genannt hat.
    Bisher nutze ich dafür Heisluft und diese blaue Prinzette. dies geht aber sehr schlecht auch hätte ich mir beinahe schon damit die Prinzette ruiniert. Geht es vielleiht mit kleiner Lötspitze besser?
    Oder mit diesem Skalpell von Olfa
    http://www.kurzwarenland.de/epages/6...IaAkb0EALw_wcB
    Danke schon jetzt für Anregungen


  • #2
    Auf kein Fall mit pinzette, von allen mit blauen. Schau mal hir :
    tech on sale at reasonable prices, buy Wozniak Motherboard IC repair Blade knife Black Glue Removal Tool Newest Cold Blade Tech from mobile site on Aliexpress Now!

    Kommentar


    • #3
      Die schwarze Masse von Apple geht wunderbar mit der blauen aber die verbiegt man sich schnell, deswegen hab ich eine leicht verbogene für genau solche Sachen.

      Der Trick ist Unterhitze mit Vorheizplatte, macht einen Welten Unterschied und alles geht leichter.

      Kommentar


      • #4
        Ich danke Euch Oronnun Alexander für Hinweise, werde mir dieses mal bei ali bestellen .
        ich habe so ein set schon aber in einfacher ausführung deshalb habe ich mir so ein kleines Tool aus dem Blech einer rasierklinge selber hergestellt damit geht es auch ganz gut.
        Das ganze habe ich dann mit so ganz feinem Schleifkörper und meiner mini Proxon geschärft

        Kommentar


        • #5
          Habe mir jetzt das skalpell von olfa bestellt. Es ist nicht nur günstig sondern auch sau scharf.
          waren auch 25 klingen dabei.
          bin damit sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen. Auch die schwarze masse lässt sich damit entfernen. Habe auch das werkzeug was alexander empfohlen hat bestellt. Danke für eure Tipps

          Kommentar

          Lädt...
          X