Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heizmatte Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heizmatte Empfehlung

    Hallo Leute
    Hier im Forum habe ich oft gelesen, dass eine Heizmatte von großem Vorteil ist wenn man Geräte öffnen muss z.b. ipad etc.
    Bisher benutze ich eine breite Düse und lege mein bosch ghg 600 CE Heisluftgerät einfach in den Bohrständer.
    Ich wollte mal fragen welche Heizmatte ihr empfiehlt?
    Soll ich mir diese Bestellen
    https://de.aliexpress.com/item/Neues...00000000000000


    oder doch lieber die von Displayengel die allerdings mit Versand fast 100€ kostet.
    Ich habe es nicht so eilig denn mit Heisluft und 0.1mm Stahlblech plus Klebstoffentferner komme ich auch gut klar
    Danke schon im Voraus für eure Tipps

  • #2
    also ich habe mir damals eine aus England bestellt und ist der von Ali sehr ähnlich.
    Ich würde diese jedem weiterempfehlen, es ist halt eine sinnvolle Arbeitserleichterung.

    Kommentar


    • #3
      Hallo mbookrepair
      Danke für Deine Antwort und ist die fläche unten flexibel damit ich es rundungen besser anpassen kann?

      Kommentar


      • #4
        Habe noch eine neue hier liegen

        80€ plus 5€ Versand

        Kommentar


        • #5
          hallo Leute heute kam meine heizmatte von ali heist 1803 hat 40€ gekostet zoll etc. musste ich nicht bezahlen da über china post geschickt wurde.
          Allerdings war der schutzleiter nicht verbunden und das kabel für den temperatursensor war auch nicht anglötet-
          Auch sonst macht das Gerät einen sehr pfuschigen Eindruck die Platine innen ist noch nichtmal festgeschraubt halt china billig müll.
          Temperaturanzeige stimmt auch.
          Jedoch funktioniert die Heizmatte nach meiner Reparatur ganz gut bei dem preis kann man nicht meckern bild1.jpg
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Ich empfehle jedem von Euch bei China Geräten immer zu schauen ob auch der Schutzleiter verbunden ist und wenn nicht diese Verbindung herzustellen. habe ich bei der heizmatte auch so gemacht. Jedoch ist dies nur wichtig bei Metallgehäusen. Denke die Heizmatte ist abgesehen von diesen Mängeln auf jedenfall eine Empfehlung

            Kommentar

            Lädt...
            X