Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraubensicherungslack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schraubensicherungslack?

    Hallo Leute
    Ich frage mich ob es sinnvoll ist bei Iphones Schraubensicherungslack einzusetzen.
    Dann muss man die Schrauben nur ganz leicht anziehen.
    Bei manchen Kundengeräten waren teilweise Schrauben locker oder hatten sich schlimmstenfals ganz gelockert. Dies ist natürlich gefährlich weil dann ein Kurzschluss auftreten kann.
    Was meint Ihr macht es Sinn Schraubensicherungslack zu benutzen z.b. mittelfest.
    Bisher habe ich das nicht benutzt hatte angst das man dann die Schrauben nicht mehr los bekommt

  • #2
    Hast du jemals von jemandem (PFOFIS) in Videos etc. gesehen oder davon gehört das jemand sowas Benutzt ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Doch in einem video habe ich gesehen das einer b7000 kleber benutzt hat.
      und apple benutzt es auch zu erkennen an der blauen masse.
      nur weil es keiner benutzt muss es ja nicht schlecht sein.?

      Kommentar


      • #4
        Du hast einfach viel zu viel Langeweile .
        Und schon mal ein ungeöffnetes iPhone geöffnet wo Lose Schrauben drin waren ?
        Ja gibts immer wieder
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Also ich hatte das problem voralem bei iphone 7 in der nähe des fibrations motor.
          wenn du die zeit hast, wieso nicht, aber schrauben trozdem normal anzihen, damit sie auch dasgewünschte teil halten.

          Aber ja, hab vor 2 wochen ein iphone 8 geöfnet, und sieheda, schraube war lose drin, handy war vorher nochnie offen.

          Zudem kenn ich kein kontakt das offen liegt das kurzschlus machen kann.

          ich findes gut das du weiterdenkst als andere, z.b. wollte ich die klebestreifen neu anbringen bei iphone 7, um es wieder wenig wasserdicht hinzubenommen, jedoch ist das so ein grosser aufwand und es muss nur ein kleines löchlein igendwo sein und wasser kommt troztdem rein, also unmöglich von hand.

          Darum, auch wen du denkst die profis könnten janoch das und dies, must du akzeptieren das sie ihre gründe haben.

          Ich setz lieber auf gute ware als auf so details.

          Kommentar


          • #6
            Hasi500 danke für feedback. Habe das mal an einem alten iphone probiert mit dem sicherungslack.
            habe den von pattex rote flasche. Aus meiner sicht gibts keine nachteile nur solte der lack nicht auf den schraubenkopf gelangen .
            konnte schrauben trotz lack gut entfernen.
            Probiere gern neues aus

            Kommentar

            Lädt...
            X