Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auflösung Luckyzoom / JBC / Quick / PPD120

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflösung Luckyzoom / JBC / Quick / PPD120

    So Leute, wollte eigentlich mit Microsoldering anfangen doch merkte es zu spät wenig zeit dafür habe und deshalb verkaufe ich meine Werkzeuge & Maschinen.

    hab eine
    Quick TR1300 gekauft bei Union Repair

    Luckyzoom 3.5X-90X & 14MP HDMI Kamera gekauft bei AliExpress

    JBC CD-2BE Lötstation gekauft bei Welectron mit Rechnung

    ppd120 mit Heizplatte bis Iphone 8 !!!!VERKAUFT!!!!

    ppd120 mit Heizplatte bis Iphone 8 NEU Verkauft

    2x iPower NEU

    ZXW Dongle

    alles war nur wenige Stunden im Betrieb und wurde Januar 2019 gekauft

    Verkaufe es als Privatperson

    Schlagt mir was vor werden uns bestimmt einig.
    Zuletzt geändert von Bedri50; 17.06.2019, 12:13.

  • #2
    Schreib mal bitte die Preisvorstellungen dazu ich hätte Interesse
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Moin.
      Pn mit Preisvorstellung für alles zusammen bitte.

      Kommentar


      • #4
        ich hätte an der Quick , an der 14 MP Cam fürs Luckyzoom und am Ipower Interesse.
        PN@ME bitte mit Preisvorstellungen.

        Kommentar


        • #5
          Hätte am ZXW Dongle Interesse. Bitte pn mit Preisvorstellung an mich.
          Es gibt Tage an denen verliert man,
          und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

          Kommentar


          • #6
            Kannst du mir eine PN senden mit einer Preisvorstellung für das LuckyZoom. Danke

            Kommentar


            • #7
              jbc den Preis bitte

              Kommentar


              • #8
                Kannst du mir bitte deine Preisvorstellung für das Luckyzoom und die JBC CD-2BE Lötstation schicken? Danke.

                Kommentar


                • #9
                  Die Preise waren ca. Neupreis also das was er mir so geschrieben hatte .
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Tag hätte Interesse an den luckyzoom

                    Kommentar


                    • #11
                      noch was da ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X