Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Amazon -> Stereomekroskopf (Amscope) -> Gebraucht : Eure Meinung ist gefragt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon -> Stereomekroskopf (Amscope) -> Gebraucht : Eure Meinung ist gefragt.

    Guten Tag aus Hessen

    Bei Amazon findet man verschiedene Modelle von der Marke Amscope in einem guten Zustand.
    Bei Aliexpress könnte man relativ günstig sich das Zubehör erwerben.

    Lohnt es sich zu wagen was gebrauchtes zu erwerben oder was meint Ihr dazu?

    BSP:https://www.amazon.de/AmScope-SM-3TZ...258424&sr=8-12

    Eine Camera ist fürs erste nicht notwendig...

    Falls jemand ein anderes bzw besseres Modell empfehlen könnte da wäre ich sehr dankbar für.


    LG

  • #2
    Ich habe das gleiche Mikroskop bin sehr begeistert davon.
    Warum nicht gebraucht kaufen wird ja nicht schlechter. du musst aber bedenken, dass wenn du Kamera anschließt das linke okular nicht mehr geht.
    es ist also kein simultan triokular mikroskop wie bei amscope üblich
    Dafür ist das Bild im normalbetrieb auch heller. die Halterung finde ich auch völlig ausreichend. Ist auch noch nicht zu schwer so dass es die meisten tische aushalten.
    Also meine Empfehlung haste für das Mikroskop

    Kommentar


    • #3
      Alle gebrauchten Angebote auf Amazon sind zur Zeit Betrug - siehe auch mein Post hierzu https://apple-forum.de/forum/reparat...pe-sm-4tz-144a ... ganz unten... Also Achtung ;-)

      Das gesagt... habe mir nach langer Suche und Irrwegen dann auch ein Amscope zugelegt und bin mehr als glücklich damit...

      Kommentar

      Lädt...
      X