Ankündigung

Einklappen

Apple Forum und YouTube Channel moved!!!

Das Apple-Forum.de so wie der Youtube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCbV...MGTqii4rKGxYDA) hat ab sofort einen neuen Besitzer!

IRepair-Regensburg (Marius Meißner) und Reiber-PCS (Markku Reiber)

Ich wünsche den beiden viel Glück und Erfolg

Alex S.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ali-Bestellunen möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ali-Bestellunen möglich?

    Hallo,

    können eigentlich Bestellung bei Ailexpress momentan in Deutschland noch ausgeliefert werden?
    hat jmd for kurzem dort was bestellt, ist es angekommen?
    DHL nimmt ja angeblich keine Post aus China mehr an.

    Grüße

  • #2
    Ich habe immer einige Bestellungen am Laufen, aber viele werden von China aus schon abgebrochen.
    Aber gerade eben sind noch 3 Sendungen aus China angekommen.
    Also der Versand läuft.
    Zuletzt geändert von Marcusracer; 24.03.2020, 12:46.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Wer sagt denn, dass Lieferungen aus China von DHL nicht angenommen werden? Ich habe heute erst eine DHL Express Lieferung aus China bekommen und auch anfang März eine Lieferung aus China erhalten. Bis jetzt gab es da keine Probleme oder Verzögerungen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Stand irgendwo im Internet, als ich mich erkundigen wollte.
        aber gut zu wissen, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Funktioniert schon, aber den Umständen entsprechend - sehr langsam!

          Bei meiner letzten Lieferung hat DHL ganze 10 Tage (!!!) gebraucht um die Verzollung abzuwickeln. Habe auch täglich mit denen telefoniert und versucht das Ganze irgendwie zu beschleunigen. Hat jedoch anscheinend wenig gebracht, die haben (wie wir alle auch) mit der jetztigen Situation zu kämpfen.
          Ware aus Kina kommt also hier schon noch an, man muss aber auf jeden Fall mit Verzögerungen in der Auslieferung rechnen.

          Kommentar


          • #6
            Also meine letzte DHL Lieferung, die diese Woche angekommen ist hat ganz normal zwei bis drei Werktage gedauert. Sonntag wurde es verschickt und Dienstag früh zugestellt.Wenn Sie schnell sind, geht es auch mal in unter 24h, aber zwei bis drei Tage ist eigtl. normal. Ich denke das es bei deiner Lieferung verzögerungen im Zoll gab wird sicher ein Einzelfall gewesen sein. Liegt DHL eine Importanweisung mit Einzugsermächtigung vor?
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Ja, klar. Die Unterlagen dazu haben die von mir schon seit Jahren und bisher wurden alle Sendungen zu 99% immer am selben Tag verzollt und bereits einen Tag später bei mir zugestellt. Dieses Mal jedoch nicht. Sie wollten auch keine zusätzlichen Papiere haben, ich sollte mich ganz einfach noch etwas gedulden, haben sie gesagt, weil zur Zeit alles "anders" ist, als bisher und das haben mir mehrere DHL Mitarbeiter am Telefon (so oder ähnlich) erzählt.
              Ist alles erst letzte Woche gewesen mit einer Sendung die nach Schkeuditz (bei Leipzig) gekommen war...

              Kommentar


              • #8
                Fast alle DHL Express Sendungen aus dem Ausland laufen über Leipzig. Ich glaube hier ist europaweit auch der größte HUB. DHL hat nur vor par Monaten irgendwie Ihre Kundennummer umgestellt. Sie haben meine letzten drei Rechnungen falsch gestellt gehabt und mir eine Einmalkundennummer zugewiesen gehabt. Ich musste die letzten drei Rechnungen alle beanstanden und die Kläarung hat bei jeder Rechnung ca. einen Monat gedauert. Ich bin noch gespannt, ob die aktuelle dieses mal richtig ausgestellt wird
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Sofern der händler in china verschickt ist die Wahre bei mir auch angekommen.
                  Meine letzte Bestellung Stencil für 10€ hat halt fast 2 monate gebraucht, aber nur weil die Fabrik dicht war .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X