Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PHONEFIX Multi-Funktion DT880 USB Lade Port Analyzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHONEFIX Multi-Funktion DT880 USB Lade Port Analyzer

    Hallo Leute dieser Tester gibt es bei AliExpress wollte Fragen ob ich es als Alternative für Labornetzteil und iboot Box verwenden kann????

    ​​​​​
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    schick uns mal den Link

    Kommentar


    • #3
      https://www.youtube.com/watch?v=jTtGwKS7S0c

      Kommentar


      • #4
        Kannst du. NorthridgeFix (YouTube) arbeitet ausschließlich damit in Verbindung mit ner powerbank..

        Kommentar


        • #5
          Klingt interessant. Was kostet der Spas?
          Aber oft musst du Kurzschluss finden und beseitigen dazu muss du ein kabel auf vccmain anlöten. Ein labornetzgerät ist da universeller. es hat mehr Strom braucht man um kurzschluss zu finden.
          Du kannst auch akkus damit aufladen und selbst eine Autobattetrie kann man mit labornetzgertät laden auch ein Tablett kann man da anschliesen wenn man sich kabel lötet-
          ich würde Dir lieber ein labornetzteil empfehlen und diesen Quanli tool adapter.
          Dazu noch ein gutes usb amperemeter und multimeter.

          Kommentar


          • #6
            Das kostet 23€

            Kommentar

            Lädt...
            X