Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZXW verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZXW verlängern

    Hi,
    ich weiß nicht ob es hier reingehört, frage trotzdem mal.
    Mein ZXW ist abgelaufen, habe länger nicht damit gearbeitet weil mir die Zeit fehlte.
    Jetzt wollte ich mich mal wieder einarbeiten und stellte fest das mein ZXW am 1 März 2020 abgelaufen ist.
    Wenn ich jetzt auf Reneval Payment gehe steht in der geöffneten Seite etwas von 360 RMB yuan/year.
    Soll es heißen die wollen 360 €/$ ???? pro Jahr ?
    Hat es einer von euch schon verlängert ?
    Wie seid ihr da vorgegangen ?


    Könnt ihr mir helfen ?

    Danke
    cu Locke

  • #2
    also ich hab 59,33 bezahlt. Wie ich vorgegangen bin, weiß ich nicht mehr genau. War aber nicht arg schwierig. Über paypal bezahlt.
    Hab glaube ich auch noch über dieses QQi chat mit denen kommuniziert. Die asiatische variante von whatsapp.
    Aber seid man diesen dongle nicht Mehr braucht gehts auch glaub nur über den Online- acoount ???

    Kommentar


    • #3
      Genau.! Geht nur Online.
      Ich hab mir bei Ali einen Verlängerunscode gakauft.
      Code hatte ich immerhalb von 4 Stunden. Easy..!

      Kommentar


      • #4
        Bin euch ja noch eine Antwort schuldig.
        Ich habe es auch über Ali gekauft und den Code bekommen mit Anleitung. Hat super geklappt.
        Danke an dieser Stelle für die Hilfe.
        cu Locke

        Kommentar

        Lädt...
        X