Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 Steck in Kopfhörer modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 Steck in Kopfhörer modus

    Hallo Leute
    ich habe ein altes iPhone 6, das Handy bleibt immer in Kopfhörer Modus stecken, ich habe alles versucht leider ohne Erfolg. Ich habe auch dockconnector getrennt und das iPhone zeigt trotzdem Kopfhörer wenn man die volume Taste betätigt. Was könnte ich machen oder besser gesagt wo liegt das Problem. Ich bitte um hilfe
    Zuletzt geändert von Wiener; 03.07.2020, 18:41.

  • #2
    Wenn du ohne Dockflex bootest steckt es auch in dem Modus? Und ist keine Bluetooth Verbindung?

    Kommentar


    • #3
      Ja, mit oder ohne dockflex steckt es in Kopfhörer Modus, es ist auch keine Bluetooth Verbindung.

      Kommentar


      • #4
        Hast mal nen Kopfhörer angeschlossen und wieder abgezogen? Hätte aus dem Bauch raus auf die headphone_det line über R1801 getippt.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe alles versucht, Kopfhörer Buchse gereinigt, dockconnector gewechselt aber das Problem besteht noch immer.
          Zuletzt geändert von Wiener; 05.07.2020, 09:25.

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte das auch mal, blieb monatelang im Kopfhörermodus. War dann mit einem Update plötzlich wieder alles normal. Eventuell hilft es, das Gerät neu aufzusetzen.

            Kommentar


            • #7
              Neu aufsetzen hat auch nichts gebracht. Kann das mit irgend eine ic zu tun haben?

              Kommentar


              • #8
                Kann ja, wäre aber die Ausnahme. Kannst mal ein Bild von dem Bereich um den dock konnektor und den Bereich um speakeramp auf der anderen seite machen?
                Zuletzt geändert von Bimme; 05.07.2020, 20:18.

                Kommentar

                Lädt...
                X