Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welchen Programmer nutzen, um die True Tone Funktion vom iPhone 11 Pro zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die display Erkennung läuft über den ic auf dem flexkabel. Wenn dein original flexkabel weg ist, ist es nicht mehr möglich den ic zu transferieren.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Bimme,
      auf welchem Flexkabel sitzt denn der IC genau? Auf dem Flex des Displays? Wie wird denn dann der IC transferiert?

      Grüße
      Poerni

      Kommentar


      • #18
        Genau. Auf dem flex vom Display. Beim pro(Max) ist es glaub ich der linke. Bin aber net sicher.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Das ist aber ziemlich übel für einen stinknormalen Displaywechsel, oder? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, das Display ohne diese besagte Meldung zu wechseln?

          Kommentar


          • #20
            Bisher nicht. Also entweder IC umlöten oder displaytausch über Apple machen. Andernfalls muss man mit der Meldung leben.

            Kommentar


            • #21
              Nur um noch einmal ein Update zu geben:

              Ich habe jetzt den W13 Pro Programmer hier gehabt und auch die JC V1S. Ich habe 2 Tage lang mit einem Techniker von Bizbee, über Remote Control. versucht, mit alle erdenklichen Tools die es gibt, die Display Daten aus dem Gerät auszulesen. Es ist bisher NICHT möglich, die Displaydaten ohne das originale Display auszulesen, egal mit welchen Programmer und egal mit welcher Software.
              Falls jemand doch eine Lösung hat bin ich da gerne offen für.

              Kommentar

              Lädt...
              X