Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Quick 861 DW vs ppd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick 861 DW vs ppd

    Servus zusammen bin ja auf der Suche nach einer quick 861 DW. Jetzt hab ich auf

    https://www.rexcom.de/werkstatt-werk...issluftstation

    gefunden. Kann die jemand empfehlen? Ist das die selbe?
    ​​​​​​
    ​​​​

  • #2
    Dürfte Baugleich sein mit der Quick.
    Auf Amazon bekommst eine auch schon für 299 Euro. Amazon hat auch eine für 136,38 Euro aber mit 110V, dauert aber auch die Lieferung etwas. Dafür gibt es aber auch Stecker (Spannungswandler) die 220V auf 110V runterregeln, musst aber auf die Leistung schauen. Habe ich selber an einer amerikanischen JBC Lötstation von mir dran.
    Zuletzt geändert von Black Adder; 19.07.2020, 10:37.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      könnte für den ein oder anderen auch interessant sein: https://eleshop.eu/quick-861dw-hot-air-station.html

      Habe hier bereits 4 Stück bestellt. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Versand nach DE kostenlos.
      Meines Wissens für privat und B2B Kunden.
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

      Kommentar

      Lädt...
      X