Ankündigung

Einklappen

Der Umzug ist geschafft !

Das Forum ist heute erfolgreich umgezogen und sollte wieder in vollem Umfang funktionieren. Bei Problemen bitte PN an mich.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

JC-V1 Programmer Driver lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JC-V1 Programmer Driver lässt sich nicht installieren

    Hallo zusammen,

    bin leider zu blöd, den Driver (CH341) auf der JC-Repair zu installieren. Bricht ab mit "Driver Pre Install failure". Auf der Youtube Anleitung bricht es natürlich nicht ab. Was mache ich falsch?

  • #2
    Google mal nach ch341 und lad die aktuelle Version.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine schnelle Antwort.
      etzt geht es! Bin beim Googlen auf die Seite (Link unten) gestoßen. Dann vor dem Installieren den Programmer anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X