Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DISPLEX Easy-On Clean Room DFC-01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DISPLEX Easy-On Clean Room DFC-01

    Hallo zusammen,

    nutzt von euch jemand den DISPLEX Easy-On Clean Room DFC-01

    Habt Ihr Erfahrungen damit? Meine Kunden wären bereit einen kleinen Aufschlag bei Anbringung mit dem Gerät zu zahlen damit es auch 100% Staubfrei ist. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich funktioniert. Habt Ihr Erfahrungen?

    Freue mich über Tipps.

    Gruß!

  • #2
    Hat keiner von euch Erfahrungen damit? Hat das niemand in gebrauch?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab so einen von Sunshine. Im Prinzip sind die ja alle mehr oder weniger gleich.
      Wenn du in einer sauberen Umgebung arbeitest, funktioniert das recht gut. Ist es in der Werkstatt staubig oder arbeitest du im Keller, ist das aber nicht 100%ig.
      Im Prinzip schaltest du den Lüfter ein und lässt das Ganze erst mal paar Minuten laufen. Die Lüfter saugen Luft durch den Filter an und pusten diese über den Arbeitsbereich. Dieser Luftvorhang pustest jeden Staub/Fussel der droht aufs Display zu fallen vorher weg.

      Also ums kurz zu machen, es funktioniert besser als ohne, aber ersetzt keinen Reinraum.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das Gerät von Sunshine SS-917C gehabt und war davon nicht besonders überzeugt gewesen, so dass ich das Gerät nachdem es 3 Jahre oder so bei mir fast nur herumstand wieder verkauft habe.

        Ich muss aber auch dazusagen, dass ich in der Regel zu faul war, dass Ding immer erst 5 Minuten laufen zu lassen, wenn ich es mal brauchte. Somit konnte es auch nicht seine volle Wirkung bringen
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Ok vielen Dank für die Infos, dann werde ich das wohl lassen. Danke euch!

          Kommentar

          Lädt...
          X