Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

B-7000 Kleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B-7000 Kleber

    <r>Hallo,
    wer hat Erfahrung mit dem Kleber? Ist der nach dem fest werden elastisch oder hart?
    <URL url="https://www.amazon.de/Touch-und-Reparatur-Klebstoff-B-7000/dp/B010BA682M/ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8"><LINK_TEXT text="https://www.amazon.de/Touch-und-Reparat ... ms?ie=UTF8">https://www.amazon.de/Touch-und-Reparatur-Klebstoff-B-7000/dp/B010BA682M/ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8</LINK_TEXT></URL>

    Ich verwende so ne kleine Tube Pattex Repair Gel. Der bleibt nach dem fest werden noch elastisch, und man bekommt die Sachen zerstörungsfrei wie auseinander falls nötig. Für Displays einkleben und so....</r>

  • #2
    Re: B-7000 Kleber

    Ich nehm den b7000 immer her wenn ich z.b. die Sony Display´s verklebe. Also er bleibt elastisch und hält gut .. Aber braucht lange zu härten</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: B-7000 Kleber

      Ich finde den T7000 Kleber etwas besser den er härtet schnelle aus ist auch hochelastisch und ich nehme ihn um Displays von Sony einzukleben, denn bei dem z3 compact löst original Displaykleber mit der Zeit auf.
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht verschiedene Kleber zu testen:
      https://christian-reber.jimdo.com/klebstoffe-testergebnisse/
      dort die Ergebnisse

      Kommentar


      • #4
        RE: B-7000 Kleber

        Kann den t7000 klar dem b7000 vorziehen. Klebt viel besser (meine Meinung) und hält auch länger. Habe ein gute Zeit mit dem b7000 gearbeitet bin jedoch jetzt auf t7000 umgestiegen. Bin mehr als nur begeistert!
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          RE: B-7000 Kleber

          wo habt ihr den T7000 gekauft?

          Kommentar


          • #6
            RE: B-7000 Kleber

            Hab meinen von Displayengel.de für 5€ plus MwSt.

            Kommentar


            • #7
              RE: B-7000 Kleber

              Die Kleber gibts alle bei ALI Express auch in ganz kleinen Größen z.B. T7000 15ml / 1,34€ Kostenloser Versand.

              https://de.aliexpress.com/store/product/ZHANLIDA-1-Tube-T-7000-15ml-Epoxy-Resin-Black-Strong-Glue-Shell-Bamboo-Craft-Products-Headset/2208144_32777287085.html?spm=2114.12010612.0.0.8Yx FF0

              Da hatte ich mir Extra mal einen Satz von den kleinen besorgt um sie alle auszuprobieren und meine Favoriten zu Finden .
              Da die Kleber ja eh aus China kommen beziehen die Deutschen Großhändler die auch von dort .
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                RE: B-7000 Kleber

                Ich habe meinen T-7000 Kleber über Ebay mir aus Hongkong schicken lassen hat trotz Versand nur ein paar Eur gekostet.
                Lieferzeit etwa 3 Wochen
                Ich empfehle Dir 2 nicht so große Tuben zu bestellen das Zeug kann auch mal eintrocknen ist mir beim b7000 nach einem Jahr passiert deshalb nicht so große Tube nehmen. Mir gefällt der Kleber auch besser als der B7000 der T7000 ist auch sehr elastisch fast wie bei Silikon und Du kannst ihn durch erhitzen wieder lösen. also mein klarer Favorit.

                Kommentar


                • #9
                  RE: B-7000 Kleber

                  Ich benutze den B7000 Kleber. Und zwar aus einer 110 ml Tube mit eingesetztem Edelstahlverschluß. Der lässt sich super sauberhalten - das ist nicht so ein Geschmiere wie bei den kleinen Tuben und er kostet wenig bei Ali. Bis jetzt habe ich ihn ca. 1 Jahr, ist wie frisch gekauft.
                  mfg HolgerKli

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: B-7000 Kleber

                    Also die Große Tube ist bei mir auch nach ca. 1 Jahr Steif geworden .
                    Also lieber die kleinen und halt öfters Bestellen ist ja sowieso Versandkostenfrei .
                    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                    Marcus Jiranek
                    Phonefix Lebach
                    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: B-7000 Kleber

                      Wie lange braucht das Kleber denn in der Regel um auszuhärten? Und wie früh kann man das Gerät schon wieder einigermaßen benutzen, nachdem z.B das Display angeklebt wurde?
                      Benutze immer nur die Original Kleberahmen, hab jetzt aber ein Asus Zenfone 2 wofür ich keines bekomme. Möchte das jetzt mit dem T-7000 kleben.
                      Grüße Pascal 

                      Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

                      http://www-smart-ck.de

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: B-7000 Kleber

                        Also ich lass den B7000 immer über Nacht aushärten .. dann bist auf der sicheren Seite ...
                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: B-7000 Kleber

                          Okay, Danke!
                          Grüße Pascal 

                          Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

                          http://www-smart-ck.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo.

                            Ich will bei einem wasserdichten Gerät ein Backcover aufkleben.
                            Und da fand Ich diesen Thread.
                            Da frage Ich mich, nimmt man die fertigen passenden doppelseitigen Klebebänder, oder einen Flüssigkleber.
                            Es soll ja auch nach dem wiederaufsetzen der Rückseite nicht weniger dicht sein als zuvor.
                            Wenn die doppelseitigen Klebebänder dicht sind, gibt es dann einen Grund einen solchen Flüssigkleber einzusetzen?
                            Original ab Werk setzen die Hersteller auch Klebeband ein, oder?

                            Und wenn Flüssigkleber, ist B-7000 bzw. T-7000 dann der Beste der zu kaufen ist? Kann man die 110ml-Tube durch Kälte (~4°C, oder ~0°C oder ~-18°C?) länger frisch halten? Natürlich vor dem zuschrauben, die Luft raus drücken.

                            Es sollte ja nicht nur dicht sein, es sollte auch genau so wie beim Original mit der gleichen Hitze wieder zu lösen sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich nehme die schwarzen köebebänder.
                              in den ecken t7000 zur Verstärkung.
                              geht gut auf und ist bestimmt dicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X