Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

    Hallo Leute,wie oben geschrieben habe,habt ihre andere Displays refurbished?Bei spiel SONY,HTC,usw?</t>
    <t>PAOK 1926</t>

  • #2
    Re: Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

    Hallo ich habe bisher ein paar s7 Displays refurbished, da aber die masse iphones hat sind es bei mir hauptsächlich iphone displays</t>
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

      <r>Moin!
      Habe auch schon Samsung außer Edge Modelle und Sonys refurbished. Samsung sind am schlimmsten finde ich. Hat einer ne effiziente Methode das LCD vom Frame zu lösen. Dauert einfach viel zu lange da ewig mit m Iflex oder Spielkarte dran rumzujuckeln...Die Galaxy A Serie geht noch ganz gut zu refurben, aber die S Serie ist einfach zu zeitaufwendig. Wäre das LCD nicht auf den Frame geklebt, dann wäre auch das ne einfache Angelegenheit.
      Da ist LOCA schon wesentlich einfacher und verlustfreier <E></E>, aber das ist mir zu nervig. Die Chinesen saugen die Dinger immer nachdem die da iwas reingesprüht haben mit Vakuum vom Frame. Dazu ist die Pumpe in meinem 5in1 aber eindeutig zu schwach und das Gummi nicht wirklich dicht genug. Das passende Lösungsmittel habe ich auch noch nicht gefunden.
      Any suggestions?
      Über Erfahrungswerte und Tipps wäre ich ebenfalls sehr erfreut.

      LG Patrick</r>

      Kommentar


      • #4
        Re: Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

        bei mir ist die pumpe eigentlich stark genug. Traue mich aber nicht da stark dran zu ziehen, da der Kleber sehr gut hält. Über ein lösungsmittel wäre ich auch sehr dankbar</t>
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Re: Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

          <r>Das muss man definitiv anlösen, sonst überlebt das Panel den Vorgang bestimmt nicht <E></E> Wenn ich neue Dichtungen habe, dann werde ich mich damit mal auseinandersetzen. Dauert aber sicher noch paar Tage <E>:(</E> Werde morgen mal meinen Lieferanten nach dem Zeugs fragen und dann mal an ein paar LCD toten Geräten üben</r>

          Kommentar


          • #6
            RE: Habt Ihr andere Displays außer Iphone Refurbished?

            ich habe mal ethylazetat versucht.
            bei einem defekten S4 display habe ich das zeug mal am homebutton reinlaufen lassen es hat sofort die schicht unter dem display angelöst und ist ins display gelaufen.
            also nicht gut obwohl es kleber gut löst.
            auch aceton geht um akku abzulöten.
            demnächst will ich heises sprühöhl z.b.wd40 testen bin aber auch für vorsch?äge dankbar.
            auf jedenfall akku ausbauen und unter display mit spielkarte oder kunststoff vom copyshop gehen.
            die copyshops verwenden so kunststoff folie zum laminieren damit kann man gut unters display kommen

            Kommentar

            Lädt...
            X