Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung band Laminator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdeckung band Laminator

    Hallo Jungs,was für eine Aufkleber ist dieses gelbes band an das Laminier maschine drauf?dieses für die kleine löcher.
    LG Alex</t>
    <t>PAOK 1926</t>

  • #2
    Re: Abdeckung band Laminator

    Ich verstehe es nicht ganz. Hast du ein foto?
    Grüße</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Abdeckung band Laminator

      Ich selber verwende ganz normales Paketklebeband und steche dann mit etwas spitzen die Löcher durch, die ich brauche (je nachdem wie groß das display ist)</t>
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Re: Abdeckung band Laminator

        Ich verwende immer die oberen Klebefolien von den Polarizern, um z.B. 5er oder Plus LCDs zu verarbeiten. Wenn du natürlich das Ding wie n Käse durchlöchert hast, dann solltest es einmal neu bekleben. Geht mit allem was klebt, auch mit Paketband etc. Löcher anschließend dem größten LCD entsprechend einstechen und später bei kleineren einfach abdecken z.B. mit den Folien vom Polarizer oder OCA Sheets.</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: Abdeckung band Laminator

          ich würde nicht ganz die größte Oberfläche, entsprechend dem größten LCD, ausstechen, wenn du 6+ displays machst kann es sein, dass die 5er displays nicht mehr so gut angesaugt werden. Wenn du nur 6er machst gar kein Problem, dann einfach den Bereich ausstechen. Wenn du 6+ und 5er machst dann einfach 2-3 reihen weniger ausstechen, ist aber nur meine Meinung und meine Erfahrung.</t>
          smartphone-klinik.net

          Kommentar


          • #6
            Re: Abdeckung band Laminator

            Wenn man die Löcher anschließend bedeckt, dann ists kein Prolem. Die mittlere Fläche würde ich auch nicht jedes Loch nehmen, denn zumindest bei meinem ist die Pumpe nicht so stark und die Saugkraft ist höher, wenn man das auf weniger Punkte verteilt. Außen ist wichtig und in der Mitte dann nicht jedes Lch durchstechen.</t>

            Kommentar


            • #7
              Re: Abdeckung band Laminator

              Das gelbe Band ist kapton band ! (Hitzebeständiges klebeband )

              Preislich deutlich höher als normal Klebeband .</t>

              Kommentar


              • #8
                Re: Abdeckung band Laminator

                Bist du dir da ganz sicher, das man ca 10cm breites Kapton Band auf den Laminator klebt? Was für einen Sinn hätte das, hitzebeständiges Klebeband auf eine Fläche zu klebe, bei der gar keine Hitze entsteht?</t>
                smartphone-klinik.net

                Kommentar


                • #9
                  Re: Abdeckung band Laminator

                  <r>Geht mit jedem Klebeband, aber sollte schon transparent sein und eine gewisse Stärke haben. Es ist in der Tat Kaptonband Max. Eben weil es eine gute Festigkeit hat und auch entsprechend stark und beständig ist. Der 8333er und auch der 8222er sind schon nicht ohne <E></E> Abgesehen davon ist es in sämtlichen Breiten erhältlich und man kann mit nur einem Streifen die ganze Fläche sauber und eben bedecken. Unebenheiten sind ja kontraproduktiv, da die Pumpen in der Regel sowieso nicht viel taugen und da die Chinesen die Dinger einbauen, wissen die das auch ganz genau. Je ebener die Oberfläche ist, desto besser ist die Ansaugwirkung. Trotz allem kann man das auch mit ner Tesarolle abkleben, solange man da nicht groß rumknittert und zuviele Lagen braucht sollte das keine Probleme geben.</r>

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Abdeckung band Laminator

                    mensch hätte ich nicht gedacht</t>
                    smartphone-klinik.net

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X