Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bubble Remover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bubble Remover

    Hi,
    geht der Bubble Remover eigentlich über unter oder Überdruck?

    grüsse</t>

  • #2
    Re: Bubble Remover

    Überdruck</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Bubble Remover

      <r>mh, ich dachte immer Unterdruck. Bei Überdruck wird die Luftblase doch nur zusammen gedrückt, und ist unter normal Druck wieder da. <E>:!:</E> <E>:?:</E></r>

      Kommentar


      • #4
        Re: Bubble Remover

        Ich glaubes das stimmt nicht ganz. Die Luftblasen entstehen ja wenn noch lein3 Verbindung zum Glas da war. Sobald mit genug Druck der Kontakt hergestellt wurde, dann bleibt es auch so. Falls aber sie Luftblasen zu groß sind kann dies nicht durch Überdruck geregelt werden. Wenn man dann zu oft den bubble remover bei einem Display anschmeist kann es zwar passieren dass die große blase weg ist aber durch den starken Druck der oca so zusammen gepresst ist, dass er nach langem liegen an den Rändern Luft zieht.</t>
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Re: Bubble Remover

          und bei einem Polarizer, wenn ich eine Luftblase beim erneuern drin hab. Mein Gedanke war das die dann durch Unterdruck herausgesaugt wird.</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: Bubble Remover

            Wenn du Blasen unterm polarizer oder oca hast solltest du die vorm pressen im remover schon rausbekommen</t>
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              Re: Bubble Remover

              <r>Kumpel von mir ist Kälteanlagen-Bauer, und hat mir einen kleinen Druckzylinder gebastelt. Und wir haben es mit Unterdruck versucht (-0,9bar). Aber selbst eine Nacht im Druckbehälter hat die Luftblase nicht entfernt.

              Aber da war ich noch der Meinung das es Unterruck sein muss <E>:lol:</E>

              Ich werd es jetzt mal mit Druck versuchen <E>:mrgreen:</E></r>

              Kommentar


              • #8
                Re: Bubble Remover

                Wenn er käkteanlagen Bauer ist kann er dann sowas wie einem freezer selber bauen?!</t>
                smartphone-klinik.net

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bubble Remover

                  Sicher kann er das, aber da er Meister in dem Laden ist....fehlt es ihm sicherlich an der Zeit sowas nebenher zu basteln</t>

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bubble Remover

                    <r>Ok schade. Wär nichts über deutsche Wertarbeit gegangen <E></E></r>
                    smartphone-klinik.net

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X