Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komplett Ausrüstung zum Löten von Chips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplett Ausrüstung zum Löten von Chips

    Hallo zusammen,

    wir verkaufen sehr viele iPhones über unsere Firma, alle sind refurbished.

    Nun sind wir an dem Punkt angekommen wo natürlich Reparaturen anfallen, vor allem auch das Austauschen von chips.

    Deshalb frag ich nun mal in die Runde was ihr für Geräte Empfehlen würdet. Eventuell in nicht all zu hoher Preisklasse.

    Von Stereomikroskop, Lötstation bis Heißluftstation und natürlich alles was noch so benötigt wird.

    Für Vorschläge und Tipps danke ich jetzt schon einmal.

    Mfg Benjamin</t>
    Mit freundlichen Grüßen
    Köck Benjamin
    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
    benjamin.koeck@sim-buy.com
    www.sim-buy.de

  • #2
    Re: Komplett Ausrüstung zum Löten von Chips

    Hi,

    Hier gibt es unter dem Bereich Microsoldering einen ganzen Bereich der sich damit befasst.

    Jedoch sollte man bedenken das man mit paar Euros hier nicht weit kommt.

    Einfach mal einlesen und dann entscheiden ob das überhaupt für dich Sinn macht.

    Lg Stefan</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Komplett Ausrüstung zum Löten von Chips

      Danke für deine Antwort. Da werd ich gleich mal rein schauen.

      Das ist mir bewusst dass man mit ein paar Euros nicht weit kommt. Man kann jedoch bestimmt einige Kosten minimieren.

      Sinn macht es auf jeden Fall bei der Menge an Geräten die wir verkaufen.

      mfg Benjamin</t>
      Mit freundlichen Grüßen
      Köck Benjamin
      https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
      benjamin.koeck@sim-buy.com
      www.sim-buy.de

      Kommentar

      Lädt...
      X