Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung im Forum - Moderatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewertung im Forum - Moderatoren

Moin Jungs ....

da ich einfach nicht mehr entscheiden will wer passend als Moderator ist und wer die passende Qualität der Beiträge liefert dürft ihr das nun übernehmen.

Somit werden ab jetzt keine Moderatoren mehr ernannt von mir sondern ihr macht das ......

Unter jedem Beitrag gibt es einen Like Button (rechts)
    Wenn ihr der Meinung seit der Beitrag hat euch geholfen oder war wertvoll für das Forum, dann bitte anklicken.

Mit der Zeit wird sich auf Grund dieser Bewertung ziemlich schnell herausstellen, wer gute und Hilfreiche Beiträge liefert.

Unter eurem Benutzernamen im Forum Wird der Renommee Wert angezeigt.

Wer die 1000 Punkte erreicht wird automatisch zum Moderator befördert.

Gruß Alex

Danke für die Info. Werde dementsprechend likes verteilen.

Gruß
    Markku
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

ich muss mich als moderator auch eher kritisch sehen. Früher, wo es hauptsächlich um die Standard Fehler ging, war ich sehr aktiv und konnte auch helfen. Beim Refurbishen kann ich immer noch gute Beiträge leisten. Da aber das Forum immer mehr und mehr in Richtung microsoldering geht und ich da noch nicht so fit bin, weiß ich nicht ob ich als Moderator noch so geeignet bin. Oder wie seht ihr das?
      smartphone-klinik.net

Kommentar

Zitat von maxal95 Beitrag anzeigen
        ich muss mich als moderator auch eher kritisch sehen. Früher, wo es hauptsächlich um die Standard Fehler ging, war ich sehr aktiv und konnte auch helfen. Beim Refurbishen kann ich immer noch gute Beiträge leisten. Da aber das Forum immer mehr und mehr in Richtung microsoldering geht und ich da noch nicht so fit bin, weiß ich nicht ob ich als Moderator noch so geeignet bin. Oder wie seht ihr das?
        Ich denke man sollte hierbei auch die allgemeine Aktivität, Hilfsbereitschaft und Präsens betrachten. Die Aufgabe eines Moderators ist ja nun nicht nur jedem die richtige und passende Antwort zu liefern, sondern im Forum auch für Ordnung zu sorgen. Auch wenn du nun im Microsoldering Bereich nicht jede passende Antwort kennst, gehe ich davon aus, dass du dennoch mitliest um dich selbst weiter zu bilden und im Zuge dessen genauso der Aufgabe des Moderators nachkommen kannst.

Davon abgesehen, sehe ich es nicht als Problem, wenn sich ein Moderator auf das refurbishen konzentriert und den Leuten dort weiterhilft. Ich nehme an, als aktiver refurbisher wirst du dafür in diesem Bereich vlt. sogar deutlich fitter sein als Alex, der sich ja nun vor einiger Zeit aus dem Bereich zurückgezogen hat (Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen). Nicht jeder kann alles wissen, aber in diesem Forum gibt für jeden Bereich seine Experten

Außerdem gibt es sicher auch genügend nutzer, welche nur Antworten suchen und nachlesen und garkeine Lust erst haben überhaupt Antworten zu schreiben, selbst wenn sie die passende Antwort parat hätten
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Ich geb da Kevin vollkommen recht ... Ein Moderator muss nicht alles wissen. Nur das was er von sich gibt sollte angemessen sein :-)

Man wird hier auch nicht nur durch User Bewertungen hoch gestuft. Sondern da spielen mehrere Sachen eine Rolle.
          Dauer wie lange man dabei ist, Anzahl der Beiträge, Anzahl der Likes, usw ....

Da dieses System jetzt noch Frisch ist wird das auch dauern bis der "automatische Moderator" kommt, also bis das System befördert.
          Gruß Alex

Kommentar

alles klar dann bin ich ja beruhigt
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
            X