Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat sonst noch wer Forums Probleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat sonst noch wer Forums Probleme?

    Also erst hatten wir ja den Fehler mit den privaten Nachrichten, das er da gemosert hat zwecks dem Editor.

    Das hab ich ja hin bekommen.

    Jetzt hab ich aber das Problem, das ich in meinen Benutzer Einstellungen nichts ändern kann.
    Hat irgendwer anders noch ein Problem hier im Forum technischer Art? Dann bitte hier kurz aufführen.

    Da scheint beim update was schief gegangen zu sein ...
    Gruß Alex

  • #2
    Moin, bei mir kommt beim öffnen eines Threads immer diese Meldung...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hallo Alex, die Meldung kommt bei mir auch ständig!

      Kommentar


      • #4
        und beim Senden kommt noch diese Fehlermeldung {"nodeId":32570}

        Kommentar


        • #5
          Hab bisher keine Fehlermeldungen, schreib aber meist vom Handy aus. Bei mir sind nur 2,3 posts verloren gegangen...vielleicht war das aber auch während einer Umstellung ..nicht dramatisch..

          Kommentar


          • #6
            Alexs bei mir war wohl ne Nachricht an Dich verloren gegangen
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Der Fehler : Beim Laden des WYSIWYG-Editors trat ein Fehler auf. Entweder verwendest du den Texteditor oder du lädst die Seite neu. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Administrator. Kommt bei mir jetzt auch ständig
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                Alles klar .. danke euch .. werd da mal dem Support schreiben
                Gruß Alex

                Kommentar


                • #9
                  Test Post für Support :-)
                  Gruß Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe auch probleme

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm neuinstallation hat auch nix gebracht .. dann doch support warten
                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        testpost ... für Editor Problem
                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm .. ich glaub das nun wieder fast alles geht ... prüft das bitte auch mal ...
                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            Läuft wieder, keine Fehlermeldungen mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Fehler Meldungen ohne Ende
                              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                              Marcus Jiranek
                              Phonefix Lebach
                              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X