Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reparatur lohn - wie hoch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reparatur lohn - wie hoch?

    hallo an alle,

    seit ein paar jahren beschäftige mich mit reparaturen von verschidene elektrogerät (wie zB handys, tablets, laptops, usw), das habe ich aber nur bei mir zuhause gemacht, bzw mache noch immer.

    meine fragen wären jetzt, (weil ich mich endlich eine arbeitstelle gefunden habe):
    1) was ungefähr würde so ein arbeiter bekommen, wenn er eine firma gefunden hat die ihn als arbeiter haben will? ----natürlich hängt es davon ab wie gut er ist--- wenn wir zB die 3 stufen nehmen würden, --klein--medium--groß--, und er befindet sich zwischen medium und groß?

    2) wie sollte er die preise kalkulieren, wenn die firma zB sagt: "du reparierst die geräte bei dir zuhause und wir zahlen dir die reparaturkosten"?

    bin sehr dankbar über jeden tipp.
    danke euch im voraus für die zeit und mühe!

  • #2
    Dss habe ich mich auch schon gefragt. Da ich von meinem hauptjob raus will. Jedoch ist eher die frage, wieviel brauchst du zum Leben. Das ist eher die Frage. Ein gut laufender laden verient gutes geld, jedoch ist der erfolg niemandem geschenkt worden. Da ich gut in meinem jetzigen Job verdiene kann sich kaum ein Laden meine dienste leisten, darum hat sich das für mich erledigt.

    als ich keine Familie hatte, ging ich auch für wenig arbeiten, weil mir der Job gefiel, doch mit Familie sind andere Prioriteten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von browntroy Beitrag anzeigen
      "du reparierst die geräte bei dir zuhause und wir zahlen dir die reparaturkosten"?
      Stellt soetwas nicht ein Scheingewerbe dar und sollte verboten sein? Entwerder die Firma möchte, dass du für sie arbeitest und stellt dich ein, oder lässt es sein. Wenn Sie die arbeiten an dich abgeben möchte, fallen die üblichen B2B gebühren an und fertig.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Es kommt darauf an was Du kannst und wie schnell Du dabei bist. Wie es scheint suchst Du noch Arbeit zusätzlich zu einem Job?

        Du müsstest auch genauer sagen welche Geräte Du reparieren kannst und mit welcher Tiefe. Also iPhone Display tauschen oder MacBook Mainboard Fehler finden und ICs tauschen. Und ob Du irgendwo noch eine Nachtschicht machen möchtest oder als externer Dienstleister zuhause reparieren möchtest, was extrem schwer sein wird, neben einem Job.

        Kommentar

        Lädt...
        X