Ich habe dem Kunden den Text der hier einzusehen ist, geschrieben: KLICK
Hi,
ich hab dem kunden vor weniger als einem jahr das iPhone 6 display getauscht.
er kam vor paar tagen vorbei und zeigt mir das iPhone. es schaut so aus als hätte sich das Glas vom LCD gelöst, es haben sich kleine bläschen um das ganze display verteilt, so als hätte man beim refurbish das display zu früh aus dem debubbler genommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
ich lehne natürlich jegliche garantie- bzw. gewährleistungsansprüche ab da die reparatur ja länger als 6 monate her ist (umgekehrte beweispflicht usw.)
ich biete dem kunden aus kulanz ein displaytausch mit 50% rabatt, er lehnt ab.
der kunde meinte dann "das werden wir auf anderer ebene klären". hab mir nix dabei gedacht weil die meisten spinner sind.
dann kam dieser nette brief vorgestern rein.
was genau soll ich / kann ich in diesem fall machen? ich habe keine zeit / nerven / bock zum anwalt zu gehen?
[attachment=545]
Hi,
ich hab dem kunden vor weniger als einem jahr das iPhone 6 display getauscht.
er kam vor paar tagen vorbei und zeigt mir das iPhone. es schaut so aus als hätte sich das Glas vom LCD gelöst, es haben sich kleine bläschen um das ganze display verteilt, so als hätte man beim refurbish das display zu früh aus dem debubbler genommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
ich lehne natürlich jegliche garantie- bzw. gewährleistungsansprüche ab da die reparatur ja länger als 6 monate her ist (umgekehrte beweispflicht usw.)
ich biete dem kunden aus kulanz ein displaytausch mit 50% rabatt, er lehnt ab.
der kunde meinte dann "das werden wir auf anderer ebene klären". hab mir nix dabei gedacht weil die meisten spinner sind.
dann kam dieser nette brief vorgestern rein.
was genau soll ich / kann ich in diesem fall machen? ich habe keine zeit / nerven / bock zum anwalt zu gehen?
[attachment=545]

Soviel tralalalaa wegen nem Iphone 6 Display ? Mach ihm ein neues DIsplay rein und gut. DEr Kunde freut sich und soviel Verlust wird Dir das nicht einbringen. Da es sich ja nicht um einen Fehler des Kunden handeln kann würde ich hier sofort auf Garantie das Display erneuern !

Kommentar