Re: Einstieg ins Handyreperaturgeschäft
<r>Angst gehört dazu <E>:-)</E></r>
<r>Angst gehört dazu <E>:-)</E></r>
</E> jemand anderer Meinung?
</E></r>
</E> 6 Tage Versand ist auf jeden Fall in Ordnung.
</E>
</E>
</E> Die Lieferzeit der Maschinen soll ca 7-18 Tage betragen. Genug Zeit um in der heimwerkstatt Platz dafür zu schaffen <E>
</E>
</E> Die Maschinen sind allesamt recht simpel aufgebaut und leicht zu reparieren. Bei mir war alles dabei und noch einige Free gifts in den 5 riesigen und gut verpakten Paketen. Auch 8333 und 82222 natürlich <E>
</E> Komme sehr gut klar, kann aber halt die Fertigung nicht beenden, da der KoMag noch nicht einsatzbereit ist. Moulds und das ganze Zubehör sind von sehr guter Qualität. Ersatzteile für den KoMag sind aufm Weg und die Kommunikation mit dem Lieferanten ist sehr vorbildlich.
ops:</E> Da zurückschicken für mich keine Alternative darstellt, werde ich den KoMag selber reparieren. Bekomme natürlich saftigen Rabatt auf das Gerät und auf die nächste Bestellung, aber erstmal ist das wichtigste, dass ich die Ersatzteile da habe. Dauer halt 6-7 Tage per DHL Express.
</E>
</E> Da sind doch schon Welten zwischen dem OCA Equipmet und meinem LOCA Stuff. Auf LOCA Ebene und den üblichen Verdächtigen greife ich schon auf ein wenig Erfahrung zurück. Probleme gabs bisher eigentlich keine. Der heikelste Vorgang ist ja im Grunde das Separieren und evtl später das Pressen und Debubblen, aber der KoMag macht es einem theoretisch schon einfach. Bei letzterem muss ich ja noch n paar Tage gedult haben. Ansonsten komm ich mit dem Equipment bestens zurecht und habe bisher noch keine Mängel entdeckt.
</E> Da solltest du unbedingt drauf acht geben, ist aber im Grunde ja etwas selbsterklärendes. Die Kräfte wirken sonst schlimmstenfalls auf eine sehr kleine Fläche und es besteht logischerweise die Gefahr, dass du das LCD crackst, wenn du den Polarizer und Kleber runterholst ober aber mehrmals ansetzen musst da du die Fläche nicht abdeckst. Mit den Moulds für den Remover kann ich mich nicht so anfreunden bisher, obwohl bei den 5ern kann man gut bis sehr gut mit ihnen Arbeiten. Beim 6er gehts m.E.n besser ohne Mould, aber ist sicher was individuelles.
</E> und der Fokus etc auf die kurze Distanz wird kniffelig, aber zur Not wird n ne andere Linse besorgt.
</E> We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.

Kommentar