Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes kleines Geschäft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Geschäft jetzt am Laufen ist, doch da will ich dir einige Tipps geben, um Kunden anzulocken.

    Du weißt schon, dass du für ein Geschäft gutes Marketing braucht, doch die Frage ist jetzt, in welchen Bereich
    ? Um klar zu stellen, jedes Marketing hilft, doch heutzutage ist Videomarketing etwas Besonderes und ist am meisten effektiv. Wenn eine Menge Leute das Video ansieht und es teilt, dann bekommt man wirklich schnell neue Kunden. Auf [link entfernt] kannst du dich über all das schlaumachen und sie auch beantragen, wenn du es willst.
    Zurechtkommen willst du auf jeden Fall.

    Melde, wenn du was hast.

    Grüß!
    Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 01.05.2019, 12:30.

    Kommentar


    • #17
      Und scheinbar ist eure Seite, welche SEO optimierung anbietet nun so gut optimiert und hat so viele Anfragen, dass ihr durch Foren hopsen müsst und Spam- Werbung streuen müsst, um höhre Reichweite und Kunden zu generieren. Hört sich sehr gut an
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #18
        Bist du immer noch dabei ein Geschäft zu eröffnen oder hast du e schon eröffnet? Wenn du mehr Kunden bringen möchtest, würde ich dir empfehlen auch eine eigene Homepage zu erstellen, wo du bei der SEO Agentur Sumax eine beantragen kannst. Mit einer guten Suchmaschinenoptimierung kannst du sehr viel neue Besucher und Kunden bekommen, deine Seite wird auch einen besseren Rank auf Google bekommen.

        Sie bieten auch lokal SEO an, womit du mit ihrer Hilfe eine bestimmte Zielgruppe aus einer Stadt bekommen kannst, sie befinden sich in Dortmund, aber ihre Dienste kann man in ganz Deutschland bekommen, selbst lasse ich meine Seite auch von Sumax optimieren und bin damit echt zufrieden.

        LG
        Zuletzt geändert von Marcusracer; 30.04.2019, 22:35. Grund: unerlaubte Werbung !

        Kommentar

        Lädt...
        X