Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliexpress

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aliexpress

Ich wollte mal fragen wie bzw. mit was ihr bezahlt wenn ihr bei Aliexpress bestellt?
    Zuletzt geändert von Phönix; 21.12.2017, 21:30.
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Entweder Kreditkarte ode PayPal geht auch neuerdings
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Kreditkarte habe ich keine. Ich wollte eben was bestellen und da zeigte es mir auch Paypal an, nur als es ans Zahlen ging war auf einmal nichts mehr von Paypal zu sehen.

https://de.aliexpress.com/item/BGA-N...311.0.0.JuQBm3
      Zuletzt geändert von Phönix; 22.12.2017, 06:48.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

ich zahle dort immer per sofort überweisung. hatte bisher bei ali noch nie probleme, alle bestellungen sind auch angekommen und falls da mal was sein sollte, kann man den kläuferschutz einschalten ("open dispute"), ist so ähnlich wie der ebay/paypal käuferschutz, bei dem dein geld auch abgesichert ist.

Kommentar

Ich zahl immer per Kreditkarte .. braucht man leider zu oft wenn man im Ausland bestellt.
          Wenn du keine hast solltest du dir eine zulegen bei gelegenheit .. Gibt ja auch die Debit Cards z.b. wo du nur auf Guthaben arbeitest .. Somit biste auch dort sicher
          Gruß Alex

Kommentar

Zitat von moding Beitrag anzeigen
            ich zahle dort immer per sofort überweisung.
            ich auch. ist total sicher. habe schon ziemlich viel bestellt und auch grössere beträge. es gab noch nie ein problem...

Kommentar

kreditkarte selber benutze ich ungern auf solchen asia portalen. man weiss ja nie...

Kommentar

naja
                ehrlich gesagt vertraue ich aliexpress mit dem eigenen Alipay mehr als manch deutschen Shops.
                Selber überweise ich per Sofortüberweisung. Einmal versehentlich doppelt überwiesen und Alipay hat das ohne Probleme geregelt
                smartphone-klinik.net

Kommentar

Also mir was das ganz am Anfagng auch etwas suspekt, habe aber inzwischen schon 4 -5 mal bestellen bisher alles ohne Probleme angekommen meinstens sogar innerhalb von einem Monat.
                  Also ich kann den Anbieter empfehlen.

Kommentar

Eigentlich wollte ich es mit PayPal machen, doch da ich ein sehr gutes Angebot für eine Kreditkarte fand, musste ich halt die beantragen und sie später für Aliexpress benutzen. Auf diese Art kam ich sehr gut zurecht, was sich vollkommen gelohnt hat.
                    Was die Kreditkarte angeht, dafür musste ich nur diese [link entfernt] und somit kam ich sehr gut zurecht. Ich konnte wirklich schnell ein gutes Angebot finden, wo gewünschte Konditionen sind. Es zahlte sich vollkommen aus.

Grüß!
                    Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 01.05.2019, 12:34.

Kommentar

Also mittlerweile gibt es einige kostenlose online Banken. Einzig besonders viele kostenlose Firmenkonten gibt es noch nicht. Ich habe mir allerdings auch bei der N26 Bank ein kostenloses Firmenkonto eingerichtet, kostenlose Maestro und kostenlose Mastercard und bin vollkommen zufrieden damit.
                      Wenn man damit leben kann, dass man nicht immer direkt eine Filiale vor Ort hat, gibt es da mittlerweile einige kostenlose Angebote, wo man weder für das Konto, noch für die Kreditkarte etwas zahlen muss.
                      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Ich denke auch, man muss wirklich nur mal bei seiner Bank nachfragen, dann geht da eigentlich immer was. Das haben mittlerweile sogar Volks und Sparkasse in petto. Sollte also kein Problem sein.

Kommentar

Lädt...
                        X