Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marktplatz aktualisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marktplatz aktualisieren

Alexs

Wäre es möglich den Marktplatz etwas aktueller zu halten in dem man z.B. erledigte Angebote und Suchen wieder löscht?
    Dann wäre dieser wieder übersichtlicher.
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Das müssten die User eigentlich selber machen ... ist ja kein Moderierter Markplatz .. Wenn jeder User ein Verkauft an den Titel hängen würde wäre nicht schlecht
    Gruß Alex

Kommentar

Nun ja, aber wenn erledigte Treats gelöscht würden wäre es auch übersichtlicher. Man könnte schneller was finden was noch aktuell wäre ohne die ganzen Listen durchzugehen. Ich nehme mal an selbst wenn was erledigt ist muß man diesen Tread erst öffnen um zu sehen das dieser erledigt ist. Erledigte Treads braucht ja eh keiner mehr.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Die Frage ist woher ein Moderator sehen soll ob der Thread erledigt ist .. und schon sind wir wieder an dem Punkt das der User das machen sollte ... Muss ja nur im Titel geändert werden ...

Also wenn man von diesem Thread ausgeht ... Dann wird von Marktplatz aktualisieren ein VERKAUFT - Marktplatz aktualisieren ....
        Gruß Alex

Kommentar

Also ich bin der meinung das in einem Forum nichts gelöscht wird ausser es hat da nichts zu Suchen .
          Somit nimmst du einem Forum den "Wissens Schatz"
          Alexs hat Recht wenn sich die Verkäufer etwas bemühen würden und ihr Angebot als Verkauft kennzeichnen würden könnten die Mods das Thema Schließen .

Wenn du auf die Liste gehst steht da übrigens Geschlossen in der Liste also denke ich ausreichend übersichtlich

Ich Räum da aber mal auf wenn Alexs nichts dagegen hat und Schließe mal alles älter als 6 Monate
          Zuletzt geändert von Marcusracer; 23.07.2018, 11:29.
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
            Also ich bin der meinung das in einem Forum nichts gelöscht wird ausser es hat da nichts zu Suchen .
            Somit nimmst du einem Forum den "Wissens Schatz"
            Alexs hat Recht wenn sich die Verkäufer etwas bemühen würden und ihr Angebot als Verkauft kennzeichnen würden könnten die Mods das Thema Schließen .

Wenn du auf die Liste gehst steht da übrigens Geschlossen in der Liste also denke ich ausreichend übersichtlich

Ich Räum da aber mal auf wenn Alexs nichts dagegen hat und Schließe mal alles älter als 6 Monate
            Ja mach mal :-) und löschen tun wir wirklich nix ... geb ich dir auch vollkommen recht
            Gruß Alex

Kommentar

Hast du eine Möglichkeit gefunden?

LG

Kommentar

Zitat von Kucica Beitrag anzeigen
                Hast du eine Möglichkeit gefunden?

LG
                Du hast aber schon meinen Beitrag oben gelesen, oder?
                Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                X