Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Locke's Vorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Locke's Vorstellung

    Hi @all,
    ich heiße Sven und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ich bin absoluter Anfänger in Sachen IPhone Rep., habe aber schon erfolge darin gehabt und habe für mich endeckt das es sehr Interessant ist.
    Größter Erfolg war es das iPhone meiner Schwester wieder zum Leben zu erwecken um die Bilder von den Flitterwochen zu sichern, was mir dann auch gelungen ist.
    Das iPhone war bei 3 angeblichen Reparaturshops die alles können und bei einem der Datenwiederherstellung macht. Keiner hat es hinbekommen, weil sie keinen Spannung ins Phone bekommen haben, deren Aussage. Sie hat eine menge Geld bezahlt für nichts und keine Bilder vom Phone.
    Ich habe euch dann im Netz entdeckt und euer Videos von Alex, Ben, Patrick ….., habe mich belesen und diverse Arbeitsmittel gekauft und losgelegt.
    Beim Phone meiner Schwester war der Power IC, Tristar defekt, bei den versuchen der vorherigen angeblichen Experten haben sie auch noch das GND Pad vom C1739 aberissen.
    Ich habe alles ersetzt (natürlich nicht in eurer Geschwindigheit) und siehe da, das Phone startete (Stolz wie Bolle) und ich konnte alles sichern, dank eurer Hilfe ob als Video oder hier im Forum beim mitlesen als Gast.
    Danke

    Jetzt kaufe ich um zu üben defekte iPhones und möchte sie wieder zum laufen bringen.

    Ich hoffe ich habe nicht zu sehr zugetextet.


    cu Locke
Lädt...
X