Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr Umsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Umsatz

    Hallo alle zusammen,

    ich habe einen online Shop und möchte mehr Umsatz machen, kann mir jemand von euch da was empfehlen?

    LG

  • #2
    Mehr Umsatz kannst du mit verschiedenen Möglichkeiten erreichen, dazu würde ich dir empfehlen es mal mit einer SEO Agentur zu versuchen, damit du einen guten Rank auf Google bekommst.

    Werbung entfernt.

    Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

    LG
    Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 28.04.2019, 18:34.

    Kommentar


    • #3
      Welches Shopsystem benutzt du? Und schreib bitte mal die Adresse zu deinem Shop

      Kommentar


      • #4
        Wenn Kucica in seinen Shop so viel Ehrgeiz steckt wie in seine Antworten is das klar das es nix wird .
        Es hat ja nicht einmal jemand seine Adresse oder hat ne ahnung was er überhaupt verkauft .
        Das könnten ja sogar Luftballons sein
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
          Das könnten ja sogar Luftballons sein
          Es könnte auch Luft für Luftballons sein
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Und, was ist denn nun???
            Brauchst du immer noch Hilfe? Was ich raten kann ist, das du dir einfach professionelle Hilfe suchen solltest!
            Tja, für wen du dich dann entscheidest, sei dir überlassen...
            So, na ja, weiß man nicht wo man anfangen soll Ehrlich!!!

            Aber keine Angst, jedes Problem hat eine passende Lösung!
            Hoffe, dass es bei dir besser klappt, was den Umsatz angeht!
            Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 11.06.2019, 16:47. Grund: Werbung entfernt

            Kommentar

            Lädt...
            X