Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo zusammen...
Habt ihr Lust darüber zu schreiben, was ihr euch so schönes zuletzt gekauft habt!?
Dieses Thema kann man auch in vielen anderen Foren finden und da wird fleißig geschrieben.
Also, wer mag, einfach mitmachen, bin gespannt
Anscheinend ja nicht
Bin echt gespannt, ob hier noch die ein oder andere Antwort kommt!?
Damit aber diese Frage hier nicht so ohne Antwort steht, mache ich mal den Anfang ...
Hm, das letzte, was ich mir gekauft habe, sind Folien-Laminiertaschen.Ist zwar nichts Besonderes, aber eben das letzte was ich gekauft habe! So, bin nun gespannt, an was die andere so ihr Geld ausgeben!?
Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 10.07.2019, 19:07.
Grund: Spam entfernt.
Also ich habe mir so einiges gekauft.. Verschiedene Sachen an einem Tag
Aber wahrscheinlich ist das Sky Abo doch das letzte was ich mir zugelegt habe. Unterschiedliche Informationen habe ich mir im Web gesucht und habe auch bei etwas zum Sky Extra gefunden.
Das werde ich mir auch zulegen.
Aber so habe ich zwischendurch auch mal einfach noch viele kleine Sachen gekauft.
Aber ich denke, dass wir alle nicht genau sagen können was wir gekauft haben
Zuletzt geändert von Marcusracer; 01.01.2020, 23:33.
Grund: unerlaubte Werbung !
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar