Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Remote von Apple auf Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remote von Apple auf Windows 10

    Gemeue,

    gibts da was gutes?
    RDP Lite ist irgendwie nix...
    Hätte gerne den Screen komplett 1:1 mit Touch auf dem Handy

    Greetz

  • #2
    anydesk ist nicht schlecht

    Kommentar


    • #3
      Sonst nimm teamviewer kostet aber viel.
      deshalb arbeite ich mit radmin geht nur für windows

      Kommentar


      • #4
        kann anydesk empfehlenk, unkompliziert und schnell..
        Windows 10 und IOS

        Kommentar

        Lädt...
        X