Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das so gewollt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Das ist schon eine ganze Weile so und es ist glaube ich auch so gewollt, da es immer wieder viele Probleme mit Spam Posts gab. Da nun jeder neue Post direkt einen Link zu Eckrepair beinhaltet, wird der Spam etwas unterdrückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocke
    antwortet
    Große Anzeigen bekomme ich übrigens trotzdem Siehe angehängtes Bild unten
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Oh, jetz hab ich’s gecheckt was du meinst. Das sollte in der Tat nicht so sein. Evt ist da bei der letzten php Version Umstellung was verrutscht. Ich check das mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocke
    antwortet
    Ich will hier auch gar nicht rumpöbeln. Mir kam/kommt es nur sehr merkwürdig vor. Wenn das so gewollt ist, ist das ja auch ok, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocke
    antwortet
    Gegen die kleinen Anzeigen habe ich auch gar nichts. Ich finde es erstaunlich, dass das Geschriebene mit einem Backlink hinterlegt wird.
    Oder es müsste irgendein Hinweis kommen, dass meine geschriebenen Zeilen anschließend als Link benutzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Die Anzeige von EckRepair kommt automatisch unter jeden ersten Post. Die Werbeeinnahmen die das Forum dadurch hat, finanziert die laufenden Kosten für Domain, webspace und Datenbank-Speicher. Zudem empfinde ich diese kleine statische werbeanzeige als deutlich angenehmer als die andauernd aufpoppenden Header und Vollbild Google Ads, die zumeist nicht mal was mit unseren Themen zu tun haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocke
    antwortet
    Scheinbar soll das so sein, da mein Post auch gleich einen Backlink verpasst bekommen hat. Eigentlich traurig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocke
    hat ein Thema erstellt Ist das so gewollt?.

    Ist das so gewollt?

    Hallo zusammen.
    Mir ist gerade beim Stöbern aufgefallen, dass so gut wie alle Posts einen Backlink zu zum Shop von Eckrepair haben.
    Soll das so? Weiß nicht, ob das Forum ne Backlink-Schleuder sein sollte.. :/
Lädt...
X