Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frohes Fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohes Fest

    <r>Moin.
    Wünsche euch allen ein frohes Fest der kapitalistischen Heuchler <E></E>
    Sinnliche und erholsame Feiertage und viel Zeit mit euren Liebsten. Irgendetws gutes muss der ganze Stress ja auch haben <E>:lol:</E>

    Wie schön es doch wäre, wenn wir das ganze Jahr über mal auf die Idee kommen würden, dass wir nicht alleine sind und uns alle eigentlich auch mal lieb haben könnten. Fernab von Herkunft, Glaube und Hautfarbe sollten wir uns einfach nur den grundsätzlichen ethischen und moralischen Wertvorstellungen gerecht verhalten und das Leben für die allermeisten Menschen auf dieser Welt wäre ein Stück weit lebenswerter......

    All das Gute tragen wir ins uns! Wir müssten es nur nach außen tragen <E></E>

    Lieben Gruß Patrick</r>

  • #2
    Re: Frohes Fest

    <r>Danke ebenso <E></E> <E></E></r>

    Kommentar


    • #3
      Re: Frohes Fest

      <r>Auch von mir natürlich allen ein Frohes Fest und in ein paar Tagen einen guten Rutsch <E>:-)</E></r>
      Gruß Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X