Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon mal eSports-Wetten ausprobiert? Lohnt es sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat schon mal eSports-Wetten ausprobiert? Lohnt es sich?

Hallo zusammen! Ich interessiere mich seit Kurzem für eSports und schaue mir Dota 2- und CS:GO-Turniere an. Ich hatte die Idee, es mal mit Wetten zu versuchen – einfach nur zum Spaß und für ein bisschen Spannung. Aber ich bin ein absoluter Neuling in diesem Geschäft. Kann man mit eSports-Wetten wirklich etwas gewinnen oder ist es reine Geldverschwendung? Lohnt es sich für einen Anfänger, es auszuprobieren, oder sollte man es ohne Erfahrung besser gar nicht erst versuchen? Und welche Website ist eine gute Wahl, um nicht betrogen zu werden? Falls es jemand schon ausprobiert hat, sagt mir bitte, wie es funktioniert. Vielen Dank im Voraus!​

Wenn du Interesse hast, kannst du es mit deinem Kopf versuchen. Das ist auch der Name von eSports. Wichtig ist, nicht hintereinander zu wetten, sondern alle Statistiken zu lernen. Der Leitfaden ist jetzt auf Mostbet https://mostbet.de.com/ verfügbar – du kannst CS:GO spielen und mit Freunden spielen. Die Benutzeroberfläche ist problemlos nutzbar, ebenso wie neue Boni – 125 % und Freispiele. Ich habe mit Ballett angefangen, bin ein paar Mal hineingerutscht und habe mich ein wenig damit beschäftigt. Es geht nicht um das Minus, sondern um das Plus. Hauptsache, nicht mit Emotionen spielen.

Kommentar

Wetten ist immer ein Risiko, aber wenn man es als Hobby betrachtet, warum nicht? Wichtig ist nur zu verstehen, dass es keine Gewinngarantie gibt. Es ist besser, sich erst einmal zurechtzufinden und nicht dem schnellen Gewinn hinterherzujagen.

Kommentar

Lädt...
      X