Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Jungheinrich Schubmaststapler – lohnt sich die Anschaffung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum Jungheinrich Schubmaststapler – lohnt sich die Anschaffung?

Wir überlegen gerade, unser Lager mit neuen Geräten auszustatten, weil die alten Frontstapler langsam echt schlappmachen. Uns wurde mehrmals Jungheinrich empfohlen, speziell die Schubmaststapler wegen ihrer Flexibilität bei engen Gängen. Ich bin aber ehrlich gesagt noch etwas skeptisch wegen der Investition – sind die wirklich so viel besser? Hat jemand von euch konkrete Erfahrungen damit gemacht, ob sich der Preis auf Dauer lohnt?

Wir haben letztes Jahr genau aus dem Grund einen Schubmaststapler von Jungheinrich angeschafft. Der Unterschied war sofort spürbar – vor allem bei der Reichweite und wie wendig das Teil im Regal ist. Klar, der Preis ist etwas höher als bei einem No-Name-Gerät, aber dafür hat man echt Ruhe. Wenn du planst, langfristig effizienter zu arbeiten, würde ich dir empfehlen, einen hochwertigen Schubmaststapler kaufen zu überlegen

Kommentar

Ich hab bei einem Bekannten im Betrieb gesehen, wie das Team plötzlich viel schneller kommissioniert hat, einfach weil die Geräte besser in die Regalreihen kamen. Vor allem bei höherem Warenumschlag merkt man so was sofort. Technisch machen die auch echt was her, selbst als Laie sieht man, dass da einiges durchdacht ist.

Kommentar

Lädt...
      X