Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auszahlungsdauer – Vergleich zwischen Krypto, Karte und Wallets

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auszahlungsdauer – Vergleich zwischen Krypto, Karte und Wallets

Ich habe kürzlich mal ausprobiert, mir Gewinne direkt auf meine Kreditkarte auszahlen zu lassen. War ehrlich gesagt nicht so begeistert, weil es fast drei Tage gedauert hat, bis das Geld da war. Vorher hatte ich schon mal ein Wallet genutzt, und da war es deutlich schneller. Überlege jetzt, ob sich Krypto noch mehr lohnt, aber da habe ich bisher keine Erfahrung. Wie lange dauert es bei euch?

Bei mir lief es unterschiedlich, je nachdem welche Methode ich gewählt habe. Mit Wallets ging es meist am selben Tag, maximal am nächsten Morgen. Karte ist, wie du schon sagst, eher träge. Krypto fand ich bislang am flottesten – manchmal innerhalb einer Stunde. Auf https://wazambalogin.de/de/ gibt’s ja mehrere Optionen, was schon praktisch ist, wenn man ein bisschen vergleichen will. Für mich lohnt sich Krypto vor allem, wenn es schnell gehen muss.​

Kommentar

Man hört echt oft, dass die Geschwindigkeit stark vom Anbieter und der jeweiligen Bank abhängt. Selbst bei derselben Methode können die Zeiten schwanken. Einige schwören auf digitale Wallets, andere auf Krypto, weil man damit unabhängig von klassischen Bankprozessen ist. Letztlich ist es wohl eine Frage, ob man lieber auf Sicherheit oder auf Schnelligkeit setzt – das entscheidet wahrscheinlich jeder anders, je nach Situation.

Kommentar

Lädt...
      X